| Autor |
Nachricht |
Chris
Administrator

|
|
Umbauarbeiten im Edelclub Valentino's?
Was ist nur in der hamburger Club-Szene los? Ende März schloss die Betty Ford Klinik überraschend wegen eines Kabelbrandes, dann, nur wenige Tage später riefen uns die Veranstalter (Trendsequent) der "Dazed & Confused" Party-Reihe an und teilten uns mit, dass auch das Valentino's vorerst wegen Renovierungsarbeiten geschlossen hat und die geplante Party im Ex-La Cage Keller stattfindet.
Rolf, der Pächter des Valentino's plant laut unserem kleinen Interview vor ein paar Tagen große Veränderungen im Edelclub am Valentinskamp. Es soll noch glamouröser werden, die Inneneinrichtung und besonders der Boden sollen neuen Glanz erhalten. Geht es jetzt auf einen Edelclub mit neuen Flair und guter Perspektive zu, oder was steckt dahinter? Gemunkelt wird viel, doch was ist dran an den zahlreichen Gerüchten?
Rolf jedenfalls findet man entspannt feiernd in der China Lounge, dem Byblos oder den Top-Clubs in München, immer umgeben von seinem Bodyguard Mohammed und ein paar süßen Party-Girls.
Große Summen will er in das Valentino's investieren, doch einen genauen Termin zur Wiedereröffnung konnten wir ihm noch nicht entlocken...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Mylo

Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
| Ach....Schutzgeld und Co. waren am Werk...gehe ich mal von aus....wer weiss was da in der Club Szene abläuft...das Geschäft ist sowieso VERY DIRTY!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
| Nächstes Wochenende macht es ja anscheinend wieder auf...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
crystal
Neuling

|
|
alles ist möglich....
ich denke aber nicht unbedingt, dass "rolf" erst angiebt es handle sich um renovierungsarbeiten und im nachhinein würde sich rausstellen, dass schutzgeld das thema war.
da würde er doch etwas komisch vor den leuten stehen oder?
naja, bin mal gespannt zu was der schuppen gezaubert wird....
greetz
crys
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Gast

|
|
Jaja das gute alte Valentinos und Rolf, was soll man dazu noch sagen
Also erst hieß es ja es sollte alles komplett und drum und dran renoviert auf erneuert werden. Diese arbeiten sollten dann ja spätestens am 24.09.2004 beendet sein, da an diesem Tag dann als Re-Opening eine Abi-Party stattfinden sollte. Nur dann ein oder zwei Tage vorher "Wasserrohrbruch!?" naja da haben die Handwerker bei renovierung bzw. erneuerung wohl was übersehen oder geschlampt....
Nunja ich denke nicht das das Valentinos in absehbarer Zeit seine Pforten wieder öffnet. Wenn doch....R.E.S.P.E.C.T Rolf
MFG DENNIS
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
crystal
Neuling

|
|
wie heisst es so schön?
gut ding will weile haben
geben wir ihm noch 2 gnadenwochen
greetz
crys
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Gast

|
|
| crystal hat folgendes geschrieben:
|
wie heisst es so schön?
gut ding will weile haben
geben wir ihm noch 2 gnadenwochen
greetz
crys
|
Na, aber länger dann auch wirklich nicht....
Aber angeblich macht er ja noch 2 neue Clubs auf!? Sagte er mir zumindest.
Aber das sind Dinge, zu denen man am besten gar nichts mehr sagen sollte.
In diesem Sinne...... weitermachen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
| Naja als ich Rolf das letzte mal gesehen habe, muß wohl letzten Freitag in der China gewesen sein, hat er sich nicht wirklich äußern können. Aber was solls, wir haben soviele gute Clubs und Feiern wo wir hingehen können, da können wir die Zeit wohl auch noch abwarten. Andere Clubs lassen ja auch noch auf sich warten, oder gibt es schon was neues zum Thema Pacha oder Alcazar?
|
|
|
|
_________________ Alles kann, nichts muss...
|
|
 |
       |
|
 |
Paddy

auf dem richtigen Weg

|
|
| Was für ein Glück!!! Ich habe gehört, dass es nun wieder auf hat
|
|
|
|
|
|
 |
       |
|
 |
Werbung
|
|
 |
lavinia

|
|
bin mir ganz sicher dass das valentinos bald wieder eröffnet!
die wartezeit überbrücken die meisten wohl im byblos und in der chinalounge,oder?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
estopa
Neuling