Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 23:01  Titel:  Das Party-Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Party-Tagebuch ist dafür da, damit wir alle unsere Party-Erlebnisse hier niederschreiben können. So können dann alle lesen wo, wie und was abging. Damit sie unseren Spuren dann folgen können und das Erlebnis feiern richtig erleben dürfen.

Also liebe Party hasen ran anden Schreiber,ähm Tastatur.

Gruß

euer Sky

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 23:04  Titel:  Re: Das Party-Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man Pro EDIT, lieber Admin bitte Rechtschreibfehler ausbessern. Danke(Scheiß Wodka Bull, da kann man nicht einmal mehr richtig schreiben)

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Master_Honk
Warnungen : 1
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 23:08  Titel:  Re: Das Party-Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sky, alte schnapsdrossel...!

schon wieder völlig hacke, was ????

Steinbock  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Master_HonkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 11:49  Titel:  Re: Das Party-Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebes Tagebuch,

heute ist es wieder soweit. Endlich Freitag und das ganze Wochenende ist schon belegt. Heute fangen wir mal ganz locker im Zenit mit Wodka Bull an....

Image

das-hanz
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 12:54  Titel:  Re: Das Party-Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebes Tagebuch...
wieder hab ich eine Woche überlebt *gg* und es sieht so aus als würde ich heute Abend ins Waagenbau nach Hamburg fahren und mir bei HARDFLOOR - live die Seele aus dem Leib tanzen...*freu*...danach gehe ich dann zu einem kumpel...werde ausschlafen und am Samstag Abend fahre ich mit meinem Equipment nach Stade an den Elbstrand und werde mit René auf dem ACID MARKT Open Air nen Live Act machen...soonntag werden wir dann alle schön am strand auschillen und irgendwann wieder nach hause fahren (wenn wieder genug Restblut im Alkohol ist) Rolling Eyes

Ab Montag werde ich wieder versuchen die nächste Woche zu überleben Wink

Also liebes Tagebuch...wir sehen uns die Tage Wink

Waage  Tiger OfflinePersönliche Galerie von das-hanzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FdS
Club Pate
Club Pate

BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 16:57  Titel:  Re: Das Party-Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzallerliebstes tagebuch!
heute werde ich endlich mal den neuen club planeten und blumen inspizieren und ein wenig das tanzbein schwingen. vielleicht gehts dann noch weiter in den waagenbau, wo mir das-hanz hoffentlich nicht auf die füße tritt beim tanzen. könnte aber auch sein dass wir uns mal die motodrome party angucken werden - kost ja nix! samstag werd ich dann zum bernstorffstrassenfest und mal gucken wo und wie carp&thunder auflegen. abends gehts dann weiter zum acid markt, wo ich den klängen von das-hanz lauschen werde. wenns wetter schön is gehts anschließend gleich weiter nach grömitz zum chillen am strand und skaten auf der strandpromenade... Cool

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FdSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 16:57  Titel:  Re: Das Party-Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SkyDuMont hat folgendes geschrieben:
Liebes Tagebuch,

heute ist es wieder soweit. Endlich Freitag und das ganze Wochenende ist schon belegt. Heute fangen wir mal ganz locker im Zenit mit Wodka Bull an....

Liebes Tagebuch!

Den Worten von Sky (auch wenn ich ihn nicht kenne) schliesse ich mich an!

Hoffe, man sieht heute Abend die bekannten Nasen!

Bis Mittwoch Rolling Eyes

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2004 04:15  Titel:  Re: Das Party-Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebes Tagebuch.
Ich komme gerade aus dem Zeniz. Es war heute nicht so dolle, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß. Schade nur das der Wodka nicht so doll gefördert wurde.

Ich geh jetzt mal schnell schlafen, denn nachher bin ich im del Mar eingeladen.

Also ihr Liebhen schlaft gut.

See You next Time

Image

Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 01:18  Titel:  Re: Das Party-Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man, muß ich gestern wieder voll gewesen sein. Da haben sich aber ein paar rechtschreibefehler eingeschlichen. Ich bin daran aber völlig schuldlos, das hat alles der Wodka aus mir gemacht.

So und nun mein Liebestagebuch, ein weiterer Erlebnis-Tag geht dem Ende nah.

Heute erstmal nur im del Mar abgehangen war körperlich nicht so fit. Auf das uns das nächste Wochenende wieder viele Ereignisse zukommen läßt

Image

Werbung
Jyh-der
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wars wieder mal besoffen Wink dieses wochenende! gekotzt haha

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jyh-derBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Master_Honk
Warnungen : 1
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 13:43  Titel:  kotzen ist geil Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab auch voll abgekotzt am wochenende...obwohl ich gar nicht besoffen war !

#alien

Steinbock  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Master_HonkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jyh-der
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso hast jemanden im spiegel gesehen Wink spaß!

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jyh-derBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Pure Delicious
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 14:19  Titel:  Re: Das Party-Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och nee leute.. langsam wirds dumm hier..

wieder jemand der irgendein scheiß bei jedem thema von sich gibt....

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Pure DeliciousBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 19:47  Titel:  Re: Das Party-Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich hier einiges von und über gewisse Partyveranstalter lese, kann ich gar nicht soviel essen , wie ich kotzen muss...

Krebs  Hahn
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 21:31  Titel:  Re: Das Party-Tagebuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schönes wochenede gehabt.

suff suff suff.

wodka redbull allez

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 5.1094s ][ Queries: 78 (0.1848s) ][ Debug Ein ]