Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Levrette
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 20:36  Titel: Grossartig ! Das müsst ihr gesehen und gehört haben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.chilloutzone.de/files/06070304.html

Guckt euch das an, ich bin zu Tränen gerührt, das ist einfach UN GLAUB LICH!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
daspeppt
Warnungen : 1

BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leck mich am ar***** wie geil is dat denn????

das nenn ich für diese show mal nen volltreffer.
ich hab schon viele sängerinnen erlebt, aber SO EINE

UN BE LI VE BLE

ich wünsch ihr alles gute!!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von daspepptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Okt, 2006 01:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Not B A D die kleine...aber wie lange die Stimme noch so bleibt... ?

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Guccigirl
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Okt, 2006 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war übrigens bei ner talentshow wo sie den talentiertesten amerikaner gesucht haben. sie hat gewonnen und dafür dann noch 1 000 000 dollar einkassiert

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von GuccigirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Okt, 2006 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für den Betrag kauft sie jetzt Kamilletee...damit die Stimme schön geschmeidig bleibt... Laughing

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Pfeffie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für die kohle gibts aber einige beutelchen

**hammerstimmchen da können sich einige ne scheibe von abschneiden ! zustimm

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von PfeffieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Styla-Babee87
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boar, ich hab eben echt gänsehaut bekommen............

das Mädchen ist einfach genial....... Wink

Skorpion Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Styla-Babee87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 03:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alter Schwede ...

So ein Stimmenvolumen bei einer 11 jährigen - sowas haben die meisten Erwachsenen Sängerinnen nichtmal Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 05:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*wow* nie zuvor solch eine Stimme gehört !!!
Die Stimme, ihr Mut und meine Gänsehaut bringen mich selten in solch eine Lage.... aber echt genial die Kleine !!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 07:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war echt ein hammer die kleine, gibt es schon ne platte von ihr?
die wüde ich mir sofort holen,geile stimme aber der typ hat recht,
die haare sind scheiße, da war ich wieder nicht vor ort.
na ich kann ja nicht überall sein.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von -Figaro-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Guccigirl
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihre cd kommt nächsten monat in den usa raus. denke nicht, dass es die auch in deutschland zu kaufen gibt. da kennt sie ja so gut wie keiner.

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von GuccigirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
daspeppt

BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guccigirl hat folgendes geschrieben:
ihre cd kommt nächsten monat in den usa raus. denke nicht, dass es die auch in deutschland zu kaufen gibt. da kennt sie ja so gut wie keiner.

hehe, das glaube ich ändert sich grade.
und wenn´se auf deutschlandtour geht, steht unser figaro sicherlich schere bei fuß, damit se ma wat ordentlicher aufm kopp ausschaut Wink

Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von daspepptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
banshy

BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guccigirl hat folgendes geschrieben:
und dafür dann noch 1 000 000 dollar einkassiert

Und einen Plattenvertrag über zunächst 5 Alben bei SonyBMG ... der dürfte mehr als 1 Mio $ wert sein Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guccigirl
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Okt, 2006 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut das du bescheid weisst Wink habe die show ehrlich gesagt auch nicht so wirklich verfolgt da sie ansonsten recht langweilig war.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8383s ][ Queries: 79 (0.1046s) ][ Debug Ein ]