Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tuli mazi

BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 22:01  Titel:  das geht ab Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hej hast du vielleich ein moment zeit für mich, ich bin nämlich neu hier und wollt fragen ob du weisst wo man hier gut feiern kann.. blablabla sie ausreden lassen dann wieder du: gehst du dieses wochenende da hin vielleicht könnten wir ja zusammen hin gehen denn ich weiss ja nicht wie hin gibst du mir deine handy nummer ich ruf dich an und dann treffen wir uns!!1!! p.s klappt nur in richtigen situationen also abwarten! Cool Cool Cool

Schütze  Drache OfflinePersönliche Galerie von Tuli maziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
black_music _4_eva
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 22:01  Titel:  Re: das geht ab Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist so dreist, dass es fast schon klappen könnte, aber wie in einem anderen Teil dieses Forums schon berichtet wurde, ist das mit diesen Anmachsprüchen sowieso schon ne heikle Sache Very Happy
Trotzdem den kann man ruhig mal ausprobieren Laughing

tobi

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von black_music _4_evaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
young-and-fresh
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 19:15  Titel:  Re: das geht ab Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja auf jeden fall einer der besten versuche die in dem Forum vorgestellt wurden!!!

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von young-and-freshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.3490s ][ Queries: 38 (0.0906s) ][ Debug Ein ]