Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 14:11  Titel: Warnung ! Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Girls und Boys #Fade in Gibt es einen Club in Hamburg der noch sehr gut ist? Okay die China Lounge und das Zenit und Funky.B meiner Meinung nach Mr. Green Aber war es das schon? Und Techno Clubs ? VOILA? TUNNEL? Dazu ist in Hamburg viel zu: Bunker,Valentinos,Betty Ford Klinik Crying or Very sad Was denkt ihr über Hamburgs Clubs? Schreibt mir einfach ne E-Mail Smile[size=18][/size

Zuletzt bearbeitet von Petey am Mi 30 Jun, 2004 19:39, insgesamt 2-mal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 17:24  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Petey,
ich fürchte da hast Du Recht!!! Ein wirklich sehr guter Club ausser die von Dir genannten fällt mir im Moment auch nicht ein!!
Obwohl die Paris Hilton Party in der Soho Bar ja auch echt geil was!!
Vielleicht gibt es solche Sachen ja bald wieder öfter. Rolling Eyes

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bongie
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 20:54  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich war die letzten wochen öfter ausserhalb von Hamburg z.B Ziegelei oder Atrium(kiel) und muss sagen WOW Smile Da sind die frauen ganz anders drauf und die Preise sind ein Traum Very Happy Smirnoff 3€ Warsteiner 2€ Becks Gold 2,50€ so muss das doch sein Wink Und da sind nicht soviele oder so gut wie keine möchte gern mukker wie aufn Kiez die schon nach Stress aussehen ^^ und die Frauen daher auch ganz anders drauf bringt einfach nur fun Wink kann ich jeden nur empfehlen mal dahin zu fahren =) oK die fahrt ist echt Ätzend aber es Lohnt sich =)

mFg bOnGie ^^

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von bongieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Stalker
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jun, 2004 21:04  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin mit Hamburger Clubs im grossen und ganzen recht zufrieden. Sowohl die Musik als auch die Besucher sind meist bei bestimmten Veranstaltungen recht passend abgestimmt, es läuft nicht so viel viva-standart-mucke, es ist mehr.. hmm.. sagen wir, spezialisiert auf ganz bestimmte zielgruppen, die dann eben da auch hingehen. Qualitativ finde ich solche Veranstaltungen aus diesem Grund besser. Weniger ist manchmal mehr Wink

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von StalkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2004 17:08  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gemessen an anderen großstädten finde ich die clublandschaft in HH schon recht arm. der hamburger an sich hat aber auch eine sehr merkwürdige feiermentalität, die es neuen (und alten) läden oft nicht so ganz leicht macht.
in die china zieht mich schon lange nichts mehr. betty ford ist mir, mit knapp 29 darf man das sagen, zu jung vom publikum her.
das lago finde ich ganz nett, wobei die nicht vorhandene, vernünftige tanzfläche etwas stört.
in der lounge laufen teilweise ganz gute sachen.
park soll ja in absehbarer zeit auf'm kiez 'ne neue location haben. gucken wir uns das dann mal an...

Krebs  Hahn
sash
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 17:39  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die juten Clubs in Hamburg....

Da kann ich PETEY nur zustimmen, China, Zenit, FuPU.
Also persönlich finde ich noch das Superfly und das Pat O (wenn man es als Club bezeichnen möchte) wirklich jut.

Ausserdem bietet unsere schöne Hansestadt ja noch nette Bars wie die Ciu oder das Cliff.

Ich sehe das positiv, wenn ich mir andere Städte anschaue, wir haben echt glück mit Hamburgs Clubs.

Gruß Sash

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von sashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 20:36  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi leute,

ich finde, dass das zenit der absturz laden überhaupt ist! die djs nicht so gut (übergange von den liedern sind nicht gut und die auswahl, naja)
außerdem sind die preise für die getränke übertrieben. für ein wodka-redbul (nur 2cl) knapp über 8€!!!! ist echt albern!

mein lieblings club ist immer noch und wird es immer bleiben das AFTER SHAVE!
der dj, die atmosphäre, die leute etc. sind gut.
außerdem sind die preise mehr als angemessen! wodka-effect (4cl) nur 4€!!!

also schaut mal im after shave vorbei! meine party ist am 25. juni. schaut mal im kalender nach!!!

Krebs  Hahn
Mylo
Warnungen : 2
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2004 01:18  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jup, ZENIT geht echt langsam den Bach runter.....z.B. die letzte Nasty Girls Party gestern...echt scheisse....die Location kam mit volkommen leer vor......ich finde die Einzige Party die im Zenit gut ist , ist die Asian Community (und, nein ich bin kein Asiate!!)

China ist gut...oder Club Quuickborn sowie VIVA oder Atrium...aber HH hat echt nicht mehr so viel zu bieten!!

Früher gefiel mir z.B. RUBIN sehr gut...oder gaaanz früher die anfangs Zeiten vom Bunker....das waren noch Zeiten Rolling Eyes naja....ich hoffe es wird hier mal bald besser...bis dahin alles Gute..und viel Spass auf Party!!!

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von MyloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2004 07:14  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@myLo
...ich bin ja mal gespannt-was es heißt ganz früher-immerhin bist Du erst 19.

Krebs  Hahn
Werbung
patrica

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2004 12:30  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja da muss ich Dir recht geben. War auch am Samstag im Zenit. war echt scheiße Mad . Zenit ist echt nicht mehr das was es mal war.

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von patricaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Puffente
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2004 13:29  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fand zenit sa am anfang ziemlich lahm; hatten schon vor die location zu wechseln. im laufe des abends wurde es aber besser. es kamen mehr leute und die stimmung wurde auch besser.

das einzige was genervt hat (aber so richtig) war der dj!! der war wirklich grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt ohne worte...wie man's so versauen kann, unglaublich! das ging gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich finde es gibt da momentan leider nicht so die alternativen!
ich war allerdings noch nie im china. wird da eigentlich auch black gespielt???

Stier Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von PuffenteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2004 16:07  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ganz unten in der china gibt es einen blackroom Wink

Krebs  Hahn
Werbung
Puffente

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2004 10:25  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...aah! das hört sich gut an! na denn ab in's china!!! Wink
Danke!!

Stier Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von PuffenteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2004 10:51  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

patrica hat folgendes geschrieben:
Ja da muss ich Dir recht geben. War auch am Samstag im Zenit. war echt scheiße Mad . Zenit ist echt nicht mehr das was es mal war.

Was war das Zenit überhaupt einmal??
Ursprünglich hat es Ende 2002 (wenn ich mich recht entsinne) eröffnet, um gehobenem Publikum die Möglichkeit zum feiern zu geben (u.a. Einlass erst ab 24 Jahren). Vorbild waren Clubs aus NY, Paris und Tokyo. Das soetwas in einem (vergleichsweise) Dorf wie HH nicht funtionieren kann, war ja klar.
Mittlerweile finden dort sogar Abipartys statt, in meinen Augen der Tod eines Clubs, die nächste (untere) Stufe wären dann Party's von Kegelvereinen... Very Happy (dasselbe gilt im übrigen für Studentenparty's in der China, ein guter Club sollte sich von so etwas distanzieren *nicht nötig haben*).
Das nur mal so am Rande.

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2004 10:51  Titel:  Re: Clubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uups, war ein Versehen

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9238s ][ Queries: 70 (0.1308s) ][ Debug Ein ]