Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2007 09:35  Titel:  Ciao, Bayern! Ihr seid selbst schuld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat Bild :

Zitat:
Die Italiener, die uns schon bei der WM rausgeschossen haben, tun dem deutschen Fußball wieder weh.

Hehe, stimmt bei der WM, waren es auch 2 Dinger ganz schnell hintereinander oder ? Wink
Hach waren das schöne Zeiten ! Mr. Green

Hier waren es ja auch 2 Tore innerhalb von 4 Minuten.

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2007 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

als HSV Fan bin ich eh immer gegen die Bayern... von daher... zieht den Bayern die Lederhosen aus... Lederhosen aus... hehe

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2007 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noova hat folgendes geschrieben:
als HSV Fan bin ich eh immer gegen die Bayern... von daher... zieht den Bayern die Lederhosen aus... Lederhosen aus... hehe

Ah, noch so einer...

Wie bekannt ist, bin ich auch HSV Fan, allerdings sind mir die Bayern sowas von egal! Die spielen praktisch 2 Ligen über uns, darum ist es mir egal ob sie nun gewinnen oder verlieren!
Allerdings war ich gestern für den deutschen Fussball und somit auch für Bayern!

Sorry, ich kann NICHT verstehen, wie man jubeln kann im Stadion, wenn man zurückliegt oder unentschieden und auf der Anzeigetafel leuchtet Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:0 auf!!!

Gegen Stuttgart das selbe, 0:4 und Hannover führt 1:0 und alle jubeln!

Hauptsache Bayern verliert, ist doch egal wir absteigen, CL oder UEFA Cup Platz verpassen!

Ich freue mich schon auf den letzten Spieltag, HSV-Aachen, Bayern-Mainz!
Mainz fürht, alle jubeln und wir steigen ab...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2007 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, ich glaube daran, das der HSV oben bleibt.
Der Dino steigt schon nicht ab.

Auch ich bin für jede deutsche Mannschaft, die in der CL, Uefa ... oder in der Quali spielen müssen.

Wichtig ist es, das die deutschen immer weit vorne sind -egal wer.
Ich als Bremerfan, gucke mir gerade auf Sat1 das Spiel gegen Alkmaar an... und drücke natürlich doppelt die Daumen, für Bremen Wink

Natürlich nur, weil Bremen die letzte Mannschaft wäre, die international noch vertreten ist.

Übrigens steht es gerade 3:1 für WERDER BREMEN Mr. Green

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 08:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:

Ich freue mich schon auf den letzten Spieltag, HSV-Aachen, Bayern-Mainz!
Mainz fürht, alle jubeln und wir steigen ab...

mal den Teufel mal nicht an die Wand...

Kämpfen Hamburg kämpfen!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schalke 04 wird die Meisterschaft am 19.Mai im eigenen Stadion gegen Bielefeld feiern! Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn schalke dieses Jahr nicht den Titel holt, feiern die doch nächstes Jahr "50 Jahre ohne Titel" oder wie war das ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glaub ja, aber so weit wird es nicht kommen Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schalke, Bremen... egal hauptsache nicht die Bayern... (wird auch nix mehr diese Saison)

Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn die hochbezahlten Profis des HSV sich noch ein wenig mehr Mühe geben, wenn sie mir vollem Einsatz dabei sind, wenn sie mental dazu in der Lage sind, wenn sie alles aus sich herausholen, wenn sie ernsthaft an sich glauben, dann schaffen sie es noch, dann können sie es wirklich noch packen, dann haben wir endlich noch mehr zu feiern...... ich meine den Abstieg, he he.... Tanzendes Paar Tanzendes Paar

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:
...Allerdings war ich gestern für den deutschen Fussball und somit auch für Bayern!...

Question
bayern gehört doch nicht zu deutschland Exclamation Exclamation Exclamation

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
glaub ja, aber so weit wird es nicht kommen Wink

HAAAAAAHAAAAAA Exclamation
Image

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was finden nur alle so toll an bm, die wurden ja sogar schon von st pauli vernichtend geschlagen Mr. Green

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Connor07
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 02:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber eine Tochter im Puff als einen Sohn beim FC Bayern München !

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Connor07Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na deine tochter möchte ich mal sehen Wink

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 2.5438s ][ Queries: 77 (0.1148s) ][ Debug Ein ]