Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 18:01  Titel:  China 5.August: Schöne Ärsche, Fluchtreflexe und ein Autares Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Jungs, Ryen, Key_Dee, Sebastiano und auch Autares, vielleicht sollten wir etwas aus dem Nähkästchen plaudern über gestern Nacht.. Twisted Evil
War doch ne lustige Runde... Wink

Ryen, Du warst gestern ganz schön auf dem "Arsch" Tripp!
Konnte sich von den vielen netten Anblicken weiblicher Rundungen nicht lösen. Letzendlich erreichte er auch sein Ziel bei einer mit einem richtig geilen Arsch und mit genau diesem Spruch wurde sie zuvor auch noch angesprochen.. he he Twisted Evil It works!

Trotzdem mußte er immer wieder an "Turnhose " denken, ein Insider, den nur ich und Ryen verstehen... Mr. Green

Dann lief uns auch noch der Autares über den Weg! Shocked
Ist doch ein netter cooler Typ! Keine Ahnung, warum er hier kein richtiges Foto von sich reinsetzt...?
Also Autares, erzähl doch mal was? Wie fandest Du den Abend?

Key_Dee war mit Freundin dort und mußte artig bleiben.. Wink
Und ein Sebastinao war zwischen zwei Parties gefangen. Mal hier mal dort.

Ich mußte mehrfach flüchten, weil eine verrücke Superklette mich fest an sich krallte und nicht mehr los ließ! "Ich liebe Dich" schrie rief sie mehrfach durch die Lounge, zum Gelächter der Jungs, und meinte das auch noch ernst. Kein Scherz, ich mußte richtig wegrennen und sie lief hinter mir her.
Da müssen wirklich lustige Szenen für die Zuschauer in der Lounge gewesen sein, für mich war es der Kampf ums nackte Überleben...
Sie war angetrunken und ich nehm es ihr nicht übel, mir war die Szene jedoch unangenehm!

Mein Interesse galt mehr einem Paris-Hilton Double, die vom Byblos in die China geflüchtet war. Sehr hübsches und stylisches Mädchen.
Erzählte sie, das ein verrücktes Pärchen Hochzeit im Byblos gefeiert haben.
War noch jemand dort? Wer feiert denn im Byblos seine Hochzeit? Mr. Green

Leider war das vorerst mein letzter Abend in Hamburg. Werde die China missen, erlebt man dort doch sehr lustige Geschichten... Wink

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Connor04
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll Dr.No .... und da werden Chantal und Connor nicht angerufen und rüber geholt ? Also wirklich..

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Connor04Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wußte nicht, dass ihr in der Nähe seid...! Schade... Wink

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh ja, das war wieder ein lustiger Abend.

Vorallem die besagte Dame "ich liebe dich" habe ich auch noch eingeheizt... Ich rief immer "küss ihn" und was macht sie, wollte ihn am liebsten verschlingen *hehe

Der Doctore hätte mich am liebsten gekillt, weil immer wenn sie brav wurde und ich wieder "Küss ihn" rief, wurde die Dame zum Wolf Very Happy

Gestern ging das flirten echt wieder gut von der Hand.
Einen volltreffer habe ich dann ja mit der Dame mit diesem knackigen Hintern gemacht. *man war die heiß*
Dachte erst, die wäre super böse, weil sie wissen wollte, was wir über sie gesagt haben.
Ich sagte natürlich das was wir auch untereinader gesagt hatten:
"Wir sind uns nur einer Meinung, du hast einen geilen Hintern"

Plötlich lachte sie und wir haben uns ne ganze Zeit unterhalten.
Sie sagte am Ende zu mir, sie hat sich schon langen nicht mehr so gut unterhalten können und so viel gelacht
*oh man, und ich werde immer bei Komplimente so rot*

Na ja, aber alles lief super uns sie wollte meine Tel.Nr. habe, damit sie mir nächsten Samstag mal den Hans-Albers-Platz zeigen kann und das nur zu zweit Wink

Da freut sich der Ryen aber schon gewaltig drauf, da könnt ihr euch sicher sein. Denn wer lässt sich so einen knackigen Hintern schon entgehen.... ich zumindest nicht !!! Twisted Evil

Exclamation Ryen

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich erinnere an das Gentleman`s agreement: Keine Namen, keine Fotos , keine Stories Wink

Zu dem Abend (hatte es ja bereits mit Dr. No besprochen): Nach einer Hammerparty in der White Lounge (mehr ging nicht), wollten die Herren in die Thai Oase, die Damen im kleinen Schwarzen allerdings in die China. Dort sind die Damen allerdings nie angekommen - Kiez ist nichts für sie. Die Musik oben in der China war mehr als lau, die Frauen - naja.

War Kay_dee der etwas kleinere im weissen Hemd?

Wir sind dann jedenfalls weiter in die Thai Oase, habe noch zweimal den Robbie gegeben und war gegen 0600 wieder auf der Strasse.

War ein netter Abend, vor allem auf die Party nächstes Wochenende der Park Jungs in der White Lounge dürfte der Hammer werden!

Noch kurz zu den Personen:

1. Dr. No: Kleiner und dicker als erwartet Wink
2. Ryen: Größer als erwartet
3. Sebastiano: Ziemlich getroffen

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Connor04

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dr. No : Na das war doch sehr warscheinlich, dass Chantal und ich uns auch auf dem Kiez herum treiben! Wink

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Connor04Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Autares
Die Musik in der China muß ja nicht jedem gefallen, und lau war es doch auch nicht. Und die Klasse an Frauen möchte ich mal sehen, die sonst um Dich schwirren. Also..in der China herrscht ne gute Mischung und für jeden Typ was dabei...aber egal, wenn die China nicht Dein Geschmack trifft..

Ich klein und dick? Ich muß doch bitten Autares! Die paar Zentimeter. Machen mich meine Texte sooo groß? Wink Dann müßte man Dich ja als eine Bohnenstange um die 1.90 betiteln! Daneben wirkt sogar der Ryen dick Wink Aber ich weiß, wo Dein Fehler liegt: Du hast meinen Heiligenschein übersehen, der 5cm über mir kreist... lupe

@Connor
Dieser Fehler wird mir kein zweites Mal passieren. Wenn ich wieder in der Gegend bin, klingle ich mal durch...
Und eigentlich wollte ich ja noch kurz zuvor in den PatClub, aber die anderen nicht! Wie gesagt...schaden...aber was nicht ist, kann ja noch werden... Wink

Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man könnte auch sagen das das sonnenklar war Wink ... Aber bei uns war ja auch artig auf dem Hocker sitzen angesagt Laughing

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war auch artig...bin sogar weggelaufen, als man mich vergewaltigen wollte... Laughing Dafür werde ich aber wieder nett belohnt. Besuch aus Flensburg hat sich die Woche wieder angekündigt. Mal schauen ob sie kommt.
Da finde ich wieder trost. Razz

Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nicht gesagt, dass du dick bist, sondern dass du dicker als erwartest warst. Von deinem Foto (schmales Gesicht) zu schliessen, hatte ich mehr jemand in Ryen Statur erwartet - mehr wollte ich gar nicht sagen Wink

Und was die Frauen betrifft: Strandkai, mein Lieber, hab ich dir gestern auch noch Nahe gelegt. Ansonsten dürfte die erwähnte White Lounge nächste Woche mehr bieten als die China. Wobei ich die drei schwedischen Models in der China schon recht interessant fand Wink

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha eine von meinen Flensburger Freundinnen ja Dr. No ?? Wink

Muss Autares aber recht geben hätte dich damals als wir uns kennen lernten auch schmaler geschätzt aber als dick würd ich dich auf keinen Fall bezeichnen... ist einfach das falsche Wort Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schwedische Modelle? Habe ich die übersehen? Da saß ich wohl gerade mit der blonden Norwegerin auf der seitlichen Lounge. Die war um 2 Uhr morgens in HH gerade angereist und hat sich mit ihrer Freundin direkt in die China begeben und wen lernt sie dort kennen? Einen verrücken Doktor Wink
Als sie mich fragte, ob ich weit weg wohne, war ich ehrlich und sagte ihr, das ich aus einem Vorort komme! Ich hätte vielleicht doch lügen sollen? Nächstes mal stecke ich meine Mastercard kein. Dann kann ich sagen, ich wohne um die Ecke..im Ibis-Hotel ;-)

@Chantal
Ja, eine Deiner speziellen Freundinnen. Vielleicht kommen die auch gemeinsam..?
Und zu meiner Figur.Hmmmm! Ich glaube der Vodka tut mir gar nicht gut.. Very Happy

Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die standen beim Eingang zum Durchgang neben der Bar. Kamen irgendwie aus Stockholm, sind dann aber ziemlich schnell gegangen, als sie von zwei Möchtergern-Rappern angelabert wurden.

Und Vodka macht nicht dick - schau mich an Wink

Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich ernähre mich ja nicht nur durch Vodka... Wink

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

white lounge finde ich auch ganz cool

hehehe dr no

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.5511s ][ Queries: 82 (0.1324s) ][ Debug Ein ]