Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 15:40  Titel:  CD - Vorstellung: Palazzo Bedroom Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CD - Vorstellung: Palazzo Bedroom

Die erfolgreiche Palazzo-Compilation geht in eine neue Runde. Die ersten fünf Veröffentlichungen trugen die Handschrift von international bekannten Djs wie Rush, Gayle San und Eric Sneo. Das aktuelle Projekt mit dem Namen „Palazzo Bedroom“ überrascht mit ungewohnt lockeren Klängen. Hier werden die Hörer durch ausgewählte Tracks aus den Bereichen Lounge, Minimal & House verzaubert. Ein Grossteil der Titel feiert auf dieser Compilation Weltpremiere.

Für den 63minütigen DJ-Mix zeichnet sich „KopfHoerer“ aus, der seinerzeit die Chillout-Lounge im Palazzo beschallte. Aus seiner Feder stammen u.a. „Long Wayz“ und „0Uhr Alarm Pt.2“ sowie die 2 neuen Remixes der Tube-Tech Hits „The End“ und „Riders on the storm“. Die Palazzo-Resident-Djs Sascha Krohn und Daniel Soave belohnen die Käufer mit eigens produzierten Tracks, die nur auf dieser CD zu finden sind. Mit Sicherheit ist für Jeden etwas dabei. Also reinhören, zurücklehnen und geniessen!

Das Palazzo war einer der bekanntesten Technoclubs im Rhein-Main-Gebiet. In der alten Stadthalle am Rheinufer von Bingen bot er auf drei Floors Platz für 3000 Personen. Zusammen mit dem Dorian Gray (Frankfurt) war das 1990 gegründete Palazzo einer der ersten Clubs Deutschlands in denen überwiegend elektronische Musik wie Techno und House gespielt wurde. Bis zum Jahr 2003 gastierte dort die internationale DJ-Elite. Ob Richie Hawtin, Sven Väth oder Jeff Mills, eine Vielzahl legendärer Veranstaltungen machten den Club weit über die Landesgrenze bekannt.

Tracklist:

01. Kopfhoerer “Long Wayz”
02. Daniel Soave “I’ll be damned”
03. Tube-Tech “Riders On The Storm (Elektroshizzuiphil Remix)”
04. Kopfhoerer “Strange Days”
05. Alvin W.M. van Zweefel “Ich werde um 0 Uhr Alarm geben”
06. Rikhy Ray “Imbient Style”
07. Alvin W.M. van Zweefel “0 Uhr Alarm Pt.2”
08. Kopfhoerer “Apocasyl”
09. Daniel Soave “Can I Give You”
10. Sascha Krohn “Water Bubbles”
11. Kopfhoerer “Opacá”
12. Daniel Soave Feat. Nathalie Visinoni “Forest”
13. Tube–Tech “The End (Kopfhörer Chillout Mix)”

Soundfiles:

http://www.we-love-music.com/sounds/Riders.mp3
http://www.we-love-music.com/sounds/Strange%20Days.mp3
http://www.we-love-music.com/sounds/Apocasyl.mp3
http://www.we-love-music.com/sounds/Can%20I%20Give%20You.mp3

Zuletzt bearbeitet von Chris am So 03 Jun, 2007 17:00, insgesamt 3-mal bearbeitet

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gefällt mir was ich im da höre!!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klingt echt gut ne Mischung aus Massive Attack und chill-out symphonie musik...
ideal zum sex Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich brauch mehr von dem Stoff oder und auch Chill-out symphonie

Was ist zu empfehlen

Bitte Leut gebt mir mal paar anregungen!!! Ich fahr auf sowas voll ab!!! Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Okt, 2006 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Buddah Bar , Cafe Del Mar,
Hotel Byblos St.Tropez Vol. 1 bis 3!
Wenn du da warst, sind die Cds pflicht!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke ich werde sie mir mal anhören

PS Die oben vorgestellte CD ist schon im Netz zu finden!!! Traurig aber wahr!

Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
ideal zum sex Wink

Äääähhh? Ideal zum Sex??? Seppl, dann sag ich jetzt mal nix dazu... Laughing Cool

Naja, also man kann sich das anhören, aber kaufen würde ich mir die CD nicht... Laughing

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sAShimI hat folgendes geschrieben:
Sebastiano hat folgendes geschrieben:
ideal zum sex Wink

Äääähhh? Ideal zum Sex??? Seppl, dann sag ich jetzt mal nix dazu... Laughing Cool

Naja, also man kann sich das anhören, aber kaufen würde ich mir die CD nicht... Laughing

Schätzchen es gibt auch Leute, die es ab und zu etwas kuschelig mögen und nicht immer nur Peng peng peng peng rein raus bis es durchreisst!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so habe ich es auch nicht gemeint... Cool

weisst doch dass ich die kuschel-queen überhaupt bin Wink

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kuschel bang queeen Wink Laughing

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der mix machts, Angelo, das weisst Du doch Wink

deshalb würde ich mir die CD net kaufen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.3178s ][ Queries: 67 (0.0938s) ][ Debug Ein ]