Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Folgende Benutzer haben sich für dieses Event eingetragen
 (1)

(0)

(0)

Benutzer Angemeldet Bestätigt
Michi E.Di 13 Feb, 2007 16:20
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 12:45  Titel:  Blow-Job-Award Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier, das ist doch mal etwas nettes !

Wir sollten mal einen Contest veranstalten, was meint Ihr ?

Hier gibt es auch den passenden Award :Blow-Job-Award

Wenn es gut ankommt, kann man den ja auch regelmässig veranstalten Wink Mr. Green Mr. Green Mr. Green

PS: Oben gibt es wie gewohnt die Möglichkeit sich einzutragen... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HAHAHAHAHAHA geilo ... Very Happy
der ist echt geil...

wer mitmachen möchte, kann sich oben eintragen.... die jury wird demnächst vorgestellt =D

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das nicht das Ding von Neckermann für 9,99€ ??? Wink

Jury-Mitglied ist doch mal was feines Mr. Green

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ryen öffne doch einfach den Link.....

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weibliche mitglieder werden gebeten sich einzutragen um mitzumachen Wink
männliche mitglieder sind nicht erwünscht ^^ die jury besteht aus HETERO-sexuellen mitgliedern!

mädels...nicht schüchtern sein Wink es wird eine professionelle jury geben! also nichts, wovor man sich fürchten muss *hehe*

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe
@patrick
genau so sind die Regeln !!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja mal eine witzige Idee...*grins*

Krebs  Hahn
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer sich nicht öffentlich aufstellen lassen möchte, der kann gerne eine PM an mich senden =D liste wird dann direkt an die jury geleitet....

Gast

BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laaaaaaach...und wie soll das ganze dann von statten gehen? Nur mal so aus Neugier!

Krebs  Hahn
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Engel wird schon ganz wuschig bei diesem Thema !!! Laughing

Gast

BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verkneife mir jetzt besser jeglichen Kommentar!

Krebs  Hahn
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh mein GOTT ihr habt ja Ideen hahahaha also ich mach glaube ich nicht mit Wink ... allerdings könntet ihr ja mal die männlichen Testobjekte vorstellen Razz

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Oh mein GOTT ihr habt ja Ideen hahahaha also ich mach glaube ich nicht mit Wink ... allerdings könntet ihr ja mal die männlichen Testobjekte vorstellen Razz

Ich schlage da einfach mal den Admin vor, der ist für sowas doch immer zu haben...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nette idee mezzo ... dann bin ich mal gespannt wann die ersten amneldungen kommen...

in welchen kategorien wird bewertet?

Zungenfertigkeit?
Zeitblasen?

Blasen

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zeitblasen??? wer zuerst kommt oder wer zuletzt kommt???

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.1680s ][ Queries: 85 (0.0979s) ][ Debug Ein ]