hi bin neu hier und wollt ma sehen was hier so abgeht geiles forum habt ihr würde mich freuen wenn mann auch mit mir kontakt aufnehmen würde bis dann mal eure maus
es geht so versuch hier immer krampfhaft ein bild in mein profil zu laden aber klappt nicht keine ahnung wo ran es liegt were echt toll von dir wenn du mir helfen könntes liebe grüsse von maus ps hoffe dir geht es auch gut
scrollst runter und klickst bei "Avatar von deinem Computer hochladen:" auf "Durchsuchen", wählst dann dein Bild aus und klickst zum Schluss auf übertragen
diese Seite findest du auch unter:
Community> Forum> Profil> Profil bearbeiten
huhu mir geht es super also es kann daran liegen da s das bild zu gross ist wenn es daran nicht liegt dann schreib mir mal ne nachricht privat dann schickst du mir da s bild und ich mache da s dann soweit da s du das on setzen kannst gruss christian n
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen