Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2008 17:21  Titel: Hehehe ! bin neu hier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green hi bin neu hier und wollt ma sehen was hier so abgeht geiles forum habt ihr würde mich freuen wenn mann auch mit mir kontakt aufnehmen würde bis dann mal eure maus Very Happy

Krebs  Hahn
Werbung
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Sa 19 Jul, 2008 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi

viel spaß auf unserer Seite

zustimm

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[glow=red]danke werde ich hoffentlich haben Laughing

Krebs  Hahn
Werbung
ChristianN
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu SüsseMaus wie geht es dir den ???? kommst du eigenlich gut zurecht auf de r hp ???? WÜRDE MICH FREUen auf ne antwort

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChristianNBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2008 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile es geht so versuch hier immer krampfhaft ein bild in mein profil zu laden aber klappt nicht keine ahnung wo ran es liegt were echt toll von dir wenn du mir helfen könntes liebe grüsse von maus ps hoffe dir geht es auch gut

Krebs  Hahn
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2008 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

geh auf diesen Link:

http://www.hamburg-tonight.de/bb/profile.php?mode=editprofile

scrollst runter und klickst bei "Avatar von deinem Computer hochladen:" auf "Durchsuchen", wählst dann dein Bild aus und klickst zum Schluss auf übertragen

diese Seite findest du auch unter:
Community> Forum> Profil> Profil bearbeiten

oder auf der Startseite> Profil bearbeiten
http://www.hamburg-tonight.de/region/bundesweit/profil/bearbeiten/

tschüss
Christoffer

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
ChristianN
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2008 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu mir geht es super also es kann daran liegen da s das bild zu gross ist wenn es daran nicht liegt dann schreib mir mal ne nachricht privat dann schickst du mir da s bild und ich mache da s dann soweit da s du das on setzen kannst gruss christian n

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChristianNBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen