|
billige anmache
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Registrierte Benutzer: Keine |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
das ist wirklich eine billige anmache aber im Rückblick kann man drüber lachen Situationskomik oder so ....
also lacht ainfach drüber wenn ein typ sich mal so wenig mühe gibt
"hey du hast was verloren" ....... "deine Fußspuren"
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Werbung
|
|
 |
Gast

|
|
 |
|
|
 |
Stalker
Neuling

|
|
LOL; jo, die beiden waren echt gut! ;P
Und mal ein e Vermutung, die daran Basiert, was ich bis jetzt so erlebt habe:
Es ist ABSOLUT UNWICHTIG, mit welchem Spruch ihr ankommt. Zu blöd solls natürlich auch nicht sein, aber auch ein "Na, wie gehts?" reicht vollkommen aus... nicht der Spruch ist wichtig.. der Augenblick ist wichtig, und der Ton
Denn alleine damit kann man(n) schon viel mehr zum ausdrück bringen, als mit dem bessten Anmachspruch überhaupt
Die Weise an sich ist wichtiger als der Spruch.
berechtigt mich, Frauen, wenn ich falsch liege ;P
Wenn zu euch mal euer Traummann ankommt, euch ganz lieb und fest in die Augen schaut, ganz lieb und nett lächelt, und fragt in einem halb-flusster-ton: "Na, wie gehts dennso?".. dann mag der Anspruch eine glatte 6. sein.. aber wen interessiert es? Die will ich sehen, die in SO EINEM Fall dann sagen würde.. -"Öhm, Sorry, aber dein Anmachspruch war nicht gut genug!"
Nur eine Vermutung/Behauptung Meinerseits
|
|
|
|
_________________ TheBestOf: 2003 | 2004 | Aktuelle
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Gast

|
|
Solche Aussagen sollte man nicht zu ernst nehmen, eher trocken an
sich im nächsten Windzug an sich vorbeiziehen lassen.
...das war sicherlich sein erstes Aufeinandertreffen mit dem weiblichen
Geschlecht.....da ist es doch verständlich oder!!!!????
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
FdS
Club Pate

|
|
alle reden nur von den (schlechten) sprüchen der männer - was ist denn mit den damen!? die bringen auch nichts besseres als "hast mal feuer?" wenn sie sich überhaupt trauen!!
allerdings entscheiden männer ja auch nicht nach der qualität des spruches..
|
|
|
|
_________________ Techno Community Hamburg~Gästelisten~Blog Wohin in Hamburg?
|
|
 |
    |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |
|