Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2004 00:10  Titel: Hehehe ! Arnold und Tina im Bett Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arnold Schwarzenegger liegt mit Tina Turner im Bett und es geht richtig heftig zur Sache. Nach der ersten Runde liegt Tina ermattet in den Kissen und sagt: ,, Mein Gott, Arnold, ich wusste ja gar nicht dass du sooo gut bist! Du bist einfach umwerfend! Glaubst du, du kannst das nochmal?"
Arnold darauf: ,,Ja, das ist schon möglich, aber es gibt einen kleinen Trick, ohne den funktioniert es nicht!"
Tina: ,,Was soll ich tun, ich mach' alles was du willst!"
Arnold: ,,Gut, also ich muss jetzt eine halbe Stunde schlafen und währenddessen musst du meinen Schwanz mit beiden Händen umklammern und du darfst ihn auf keinen Fall loslassen, sonst wird es nicht wieder funktionieren!"
Ok, denkt sich Tina und hält für die nächste halbe Stunde klein Arnie fest, während groß Arnie schläft.
Nach der halben Stunde wacht Arnold auf und es geht auf zur 2ten Runde.
Als sie fertig sind ist Tina völlig geschafft, es war noch besser als in der ersten Runde...
Tina zu Arnold: ,,Arnold, wow, du warst ja NOCH besser, Gott, du hast mich völlig geschafft... Aber eins versteh' ich nicht so ganz, warum musste ich während du schliefst deinen Schwanz mit beiden Händen festhalten?"
,,Tja", sagt Arnold, ,, das letzte Mal als ich mit so einer schwarzen Schlampe wie mit dir gepennt habe war nachher mein Geld weg..."

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.2986s ][ Queries: 32 (0.0874s) ][ Debug Ein ]