Dieses Video ist amüsant und erschreckend zugleich. Ich frage mich doch ernsthaft, wie es sein kann, das ein deutscher Jugendlicher eine derart schlechte Bildung hat. Was ist aus unserem Schulsystem geworden? Sollten diese Fragen nicht sogar von einem Grundschüler beantwortet werden können?
Aber Dummheit kann auch das Alter betreffen:
Neulich in meinem Kosmetikkurs:
Eine 50 jährige(!) Teilnehmerin meinte zur Dozentin für Anatomie und Dermatologie, daß ein Afrikaner mit dunkler Hautfarbe in Deutschland weiß werden würde, wenn er auf Dauer hier lebt!
Habe gehört, dass man solche "Dummbratzen" angeblich nur in der Kölner Fußgängerzone trifft.
Wer es schafft ein Interview dieser Art in der Hamburger City zu bekommen, erhält von uns eine kostenlose Premium -Mitgliedschaft Platin (dies bedeutet unter anderem ein Jahr lang freien Eintritt in viele Clubs). Postet eure besten Videos einfach hier oder bei Hamburg1 TV ( www.hamburg1video.de ) und verlinkt es dann hier im Beitrag.
haha, so leute gibt es bestimmt auch in hh. ich such mir mal so einen blödian und mache ein video mit meinem handy oder leih mir ne digi von einem freund.
aber die premium-mitgliedschaft habe ich ja schon. bekomme ich dann was anderes?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen