|
| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
---Hey Baby, ich weiß du musst Müde sein, denn du bist mir den ganzen Tag schon im Kopf rumgegangen!
---Oder man spielt einfach den Helden, indem man einen Kollegen dazu überedet, das objekt der Begierde DUMM anzumachen, unswar so das sich das Mädchen belästigt fühlt, dann mischt man sich ein, verscheucht den Typen und macht ein auf ganz Cool!Danach kommt man schon irgendwie ins Gespräch!
---Baby! Du siehst so gut aus, dass ich dich am liebsten einflanzen und ein ganzes feld von dir züchten würde!
Quelle:Prince von Bel Air
Ok diese sprüche wende ich zwar nicht an, aber finde sie ganz amüsant, obwohl vieleicht der erste, den könnte man mal ausprobieren und der 2 würde bestimmt auch funktionieren, wenn man es gut macht.
Die einfachen sind sonst immer diese hier:
---könnte ich deine Handy Nummer haben
---Weißt du wie spät es ist?----->und dann ins gespräch kommen!
---Hi wie gehts?---->wo wollt ihr noch hin----->ist geil heute ne?----->Habt ihr was dagegen wenn wir euch begleiten?----->wie heit du eigentlich?........
---Ich weiß nicht so genau wie ich es sagen soll, doch du gefällst mir halt, deswegen würde ich dich echt gerne kennenlernen.
So die benutze ich auch, wenn ich dann schon mal jemanden anmache, und ihr könnt sagen was ihr wollt, aber bei mir haben die immer funktioniert!
Wenn ihr weitere von filmen oder so kennt, dann postet sie mal!
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Werbung
|
|
 |
Gast

|
|
am besten ist immernoch: eigentlich schlage ich keine frauen, aber für dich würde ich eine ausnahme machen spaß beiseite, scheiß auf anmachsprüche, es sollte doch von herzen kommen (der mann trägt sein herz etwas tiefer als ein weibliches wesen oder es sollte einfach spontan sein... oder was meint ihr?
|
|
|
|
_________________ kommt noch...
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |
|