Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2003 20:51  Titel:  Anmachsprüche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst Du mir mal Deine Handy-Nr. geben? Ich habe meine nämlich leider vergessen.... Wink

Krebs  Hahn
Werbung
benschie
Gast

BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2003 14:06  Titel:  Re: Anmachsprüche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab da noch ein paar für euch

Wenn ein Regentropfen schön ist bist du ein Ozean

Du bist so schon , Ich würd dich gern kaufen . Jedoch müsste ich dich Stehlen da du unbezahlbar bist

Wenn ein Baum schön ist bist du der Regenwald

Dein Kostüm heute Abend würd eine wundervolle Symbiose mit meinem Schlafzimmerboden eingehen

Krebs  Hahn
AK
Gast

BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2003 15:56  Titel: Frage Re: Anmachsprüche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, ich würde mich bei so einem spruch eher verarscht fühlen. da war der obere doch schon besser....

Krebs  Hahn
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2003 20:55  Titel:  Re: Anmachsprüche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank an AK!
Wir Frauen müssen auch schliesslich zusammen halten... Smile

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2003 23:18  Titel:  Spontanität... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...es gibt nix Unattraktiveres als aufgesetztes und geplantes Verhalten. Wozu festlegen?

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2003 20:52  Titel:  Re: Anmachsprüche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeder macht es nun mal anders, eben so wie er/sie es für richtig hält. UND DAS IST AUCH GUT SO! Auf jeden Fall sollte man das nicht so verkrampft sehen;schliesslich soll Flirten ja Spaß machen!!!!
Fakt ist, dass ich mein Freund vor 2 Jahren auf einer Party gesehen habe und mir wirklich nix besseres eingefallen ist, als ihn lieb zu fragen, ob er Feuer hat......seitdem rauchen wir gemeinsam... Wink

Krebs  Hahn
Werbung
dejaun maaaan
Gast

BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2003 23:21  Titel:  Re: Anmachsprüche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

junge junge...benschi

die romeo nummer ist doch sowas von lahm...sorry echt...

sei doch mal einfach direkt! nicht so nen rumgesülze please.

leider kann ich dir auch nicht den ultimativen tip geben,

WEIL ES DEN NICHT GIBT!!!!

das einzige was du tun kannst ist einfach Du selbst zu sein, wenn's nem Mädel

gefällt, kannst Du dir sicher sein, dass ihr schonmal auf einer wellenlänge seit,

was ja nicht ganz so unwichtig ist, wenn du was längerfristiges suchst!(?)

c ya

ps: mellis spruch geht in ordnung...kurz und schmerzlos...i love it!!! Very Happy

Krebs  Hahn
ZickZack
Gast

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2003 14:31  Titel: Hehehe ! Merk Dir meinen Namen, Du musst ihn die ganze Nacht schreien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

• Ich weiß, es gibt Tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt, aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.

• Entschuldigung, ich kenne mich hier nicht aus, zeigst Du mir den Weg zu deinem Herzen?

• Wenn ich Dich jetzt nicht nach Deiner Telefonnummer frage, dann ärgere ich mich wieder grün und blau, weil ich mich nicht getraut habe Dich danach zu fragen.

• Ich hoffe, Du machst gerade keine Diät, ich wollte Dich gerade zum Essen einladen.

• Ich vermute, Du magst es nicht von fremden Menschen angesprochen zu werden. Ich bin der Edgar und komme aus Hünxe. So jetzt bin ich gar nicht mehr so fremd.

• Mir fällt gerade kein Spruch ein, um Dich kennen zu lernen. Hast Du eine Idee?
• Kannst Du mir einen Tipp geben, wie man am besten Mädels anspricht, die man gerne kennen lernen möchte?

• Welche Blumen gefallen Dir am besten? So jetzt musst Du mir nur noch sagen, an welche Adresse ich Sie schicken soll.

• Darf ich Dir was bestellen, was nicht auf der Karte steht?

• Sie haben ein so nettes Lächeln, dass ich mir gedacht habe, ich kann es riskieren, Sie anzusprechen, ohne dass sie mir gleich eine Ohrfeige versetzen.

• Wenn Sie immer so verbissen wegschauen, kann ich Sie gar nicht anlächeln...

• Okay. Sie verstehen mich nicht, und ich verstehe Sie nicht. Was haben wir wohl noch alles gemeinsam?

• Es ist verflixt. Wenn Sie gleich weg sind, fällt mir bestimmt noch etwas Gutes ein, was ich sagen könnte. Aber dann ist es zu spät.

• Sie können auch mit leerem Einkaufskorb auf sie zugehen und ihr sagen, dass ihr Anblick Sie so verwirrt hat, dass Sie völlig vergessen haben, was Sie eigentlich einkaufen wollten. Und sie dann natürlich bitten, Ihnen zu helfen, ein Essen zusammenzustellen. Am besten natürlich eins für zwei...

• Sie können sie auch fragen, welcher Wein ihrer Ansicht nach gut ist, ein paar Flaschen davon in Ihren Korb legen und sagen: Gut, und was brauchen wir zu essen ?

• Anstatt an einem Tag die sechs Teller, die er brauchte, zu kaufen, erstand er jeden Tag bei derselben Verkäuferin einen. Bis sie ihn, ohne indiskret zu sein fragte, was er damit bezwecke. Sie kennen lernen war seine Antwort. Dazu gab sie ihm daraufhin auch prompt Gelegenheit...

• Vielleicht können Sie mir helfen. Einmal brauche ich ein Gastgeschenk für eine Party, und zweitens würde ich Sie gern zu dieser Party mitnehmen...

• Ich würde gerne mit Ihnen reden, ich weiß nur nicht, über was. Aber vielleicht fällt Ihnen etwas ein.

• Sie können auch einfach auf sie zugehen und ihr gestehen, dass ihnen im Moment kein guter Spruch einfällt. Aber Sie wollen trotzdem erst mal einen Kontakt schaffen, bevor sie Ihnen davonläuft und Sie sie vielleicht nie mehr wiedersehen...

• Sie können natürlich auch vorgeben, an einer demoskopischen Umfrage beteiligt zu sein und ihr sagen, dass Sie den Auftrag haben herauszufinden, wie Frauen - wenn überhaupt - auf der Straße am liebsten angesprochen werden. Selbst wenn sie sagt, dass sie sich nie ansprechen lässt, haben Sie gleich ein herrliches Gesprächsthema. Sie müssen nämlich dann unbedingt wissen, weshalb sie sich nicht auf der Straße ansprechen lässt.

• Falls Sie einen Aktenkoffer dabei haben, können sie Sie auch bitten, denselben kurz für Sie zu halten. Dann könnten Sie sagen: Wo sie nun beide Hände voll haben, können Sie mir wenigstens keine Ohrfeige geben, wenn ich jetzt frage, wann wir uns wo treffen können - ich möchte sie nämlich gerne kennen lernen. (Da jede Frau eine Handtasche bei sich trägt, wird sie beide Hände voll haben!)

• Wenn Sie's darauf angelegt haben, mit einem Kater aufzuwachen, nehmen sie mich. Schmusekater haben den Vorteil, dass sie keine Kopfschmerzen bereiten.

• in der Bäckerei: ER schaut auf Ihre Brüste, während er seine Bestellung aufgibt
und sagt sehnsuchtsvoll: Bitte zwei knackige Milchbrötchen....
SIE bestellt ein ganz langes Stangenbrot, und schaut ihm dabei ganz tief in die Augen.

• Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal reinkommen?

• Sagen Sie, waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

• Mit den Händen auf ihren Schultern: Oh, das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel.

• Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. 20 Uhr 15? Also, heute ist Montag, der 16. August, 20:15 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe.

• Wenn sie geht: Hast Du nicht etwas vergessen?
Sie: Was? Er: Mich!

• Wenn ich Dir nach Hause folgen würde, würdest Du mich behalten?

• War Dein Vater ein Außerirdischer? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

• Ich habe meine Telefon-Nummer verlegt. Könnte ich mir Ihre leihen?

• Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würden Sie für mich lächeln?

• Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivsten reagieren?
• Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung, Du raubst mir nämlich den Atem.

• Schön, Dich kennen zu lernen. Ich bin Edgar und du bist wunderbar!

• Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. Sie: Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? Er: drei.

• Er: Hast Du schon mal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst? Sie: Nein! Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu.

• Bestellen Sie ein Mineralwasser, stecken Sie kurz den Finger ins Glas, tippen Sie sich mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?

• Ich bin ein wirklich guter Koch. Was kannst Du denn am besten kochen? Frühstück im Bett.

• Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.

• Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.

• Nehmen Sie einen Eisbehälter von der Bar, zerstoßen Sie das Eis und sagen Sie: Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?

• Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden.

• Gratuliere! Sie haben bei dem Wettbewerb die schönste Frau in diesem Raum den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir.

• Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?

• Was für Computer-Freaks: Du machst meine Software zur Hardware!

• Was immer auch Drogen tun können - ich kann es mit meiner Zunge tun!

• Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?

• Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muss ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wie viele Frauen Piercing am Bauchnabel haben.

• Etwas für Mathematiker: Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren.

• Ich würde gerne der Grund für Ihre heutige schlaflose Nacht sein.

• Ich bin vom ADAC und würde Dich heute Abend gerne abschleppen.

• Hallo Häschen, darf ich Dich auf ein Glas frisch gepressten Möhrensaft einladen?

• Hallo, schönes Kind! Hier hast Du 20 cent. Ruf am besten Deine Mutter an und sag ihr, dass Du heute Nacht nicht nach Hause kommst!

• Was, Du willst schon gehen? Gehe bitte nicht ohne zu wissen, dass Du mich den ganzen Abend lang fasziniert hast!

• er: Werden Deine Beine nicht langsam müde? Sie: Warum? Er: Weil Du mir die ganze Zeit schon durch den Kopf gehst!

• Ich mag Dein Kleid aber noch besser würde es um deine Knöchel herum aussehen!

• Lass uns zu mir gehen und all die Sachen machen, von denen ich sowieso erzählen werde, dass wir sie getan haben!

• Ich heiße Max nur damit Du weißt, was Du später schreien kannst.

• Sie winken eine Frau mit einem Finger zu sich herüber und sagen dann: Ein Finger von mir hat gereicht, damit Du gekommen bist. Stell Dir vor, was ich mit meiner ganzen Hand tun könnte!

• Ich hab dich im Lexikon unter Wow! gesehen!

• Ich sammle Telefonnummern!

• Entschuldigung ich habe in der Bildzeitung gelesen das Küssen glücklich macht, darf ich Sie glücklich machen?

• Hallo ich will nicht lästig erscheinen aber ich habe eins übern Durst getrunken könnten Sie mich nicht mit meinem Auto heimfahren ich gebe ihnen dann auch das Geld fürs Taxi...

• Wenn er oder Sie fragt wie geht es Dir ? Mir geht es so gut, das ich dich am liebsten mit nach Hause nehmen würde Dich auf mein Bett schmeißen würde und Dich dann auspacken würde.

• Hallo bist du nicht die Lena aus der Grundschule... ich hatte Dir doch damals versprochen mit Dir aus zu gehen, UPS macht ja nichts, darf ich Dich trotzdem einladen?

• Warst du bei den Pfadfindern? ... Ich habe nämlich gerade einen Knoten in meinem Hals und weiß nicht, wie ich dich ansprechen soll.

• Bist du eigentlich religiös? Denn, weißt du, ich bin die Antwort auf deine Gebete.

• Sag mal, ist ein Flughafen hier in der Nähe? Nein? Dann muss es mein Herzschlag sein, der mir in den Ohren dröhnt, seit ich dich gesehen habe.

• Sag mal, möchtest du deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

• Hm, ich wüsste da einen großartigen Weg, die Kalorien von dem Eis zu verbrennen, das du gerade gegessen hast.

• Du siehst so gut aus, Du wirst bestimmt schon alle Anmach-Sprüche gehört haben, die es gibt. Mit was könnte man dich denn noch beeindrucken?

• Im öffentlichen Nahverkehr geht ohne Gummi gar nichts mehr!

• Mir ist heiß, darf ich mich in deinen Lidschatten setzen?

• Mit deinen Lippen stimmt was nicht, sie liegen nicht auf meinen!

• Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt.

• Wenn Du Lust hast, mit mir zu schlafen, dann lächle kurz.

• Ich bin Single! Du auch? Dann lass uns 'ne LP machen.

• Entschuldige, aber nach einem Unfall leide ich an Gedächtnisschwund. Komme ich oft hierher?

• Sei anders als die anderen: Sag' Ja!

• Kennst Du mich nicht von irgendwo her?

• Darf ich Dir meinen Freund Kurt vorstellen? Er wollte wissen, auf welchen Typ Frau ich unheimlich stehe. Übrigens – Kurt muß gleich gehen ...

• Meine Eltern wären begeistert von Dir!

• Möchtest Du Dich mit mir unterhalten oder sollen wir weiter aus der Entfernung miteinander flirten?

• Bitte wechsle ein paar Sätze mit mir. Meine Freunde sollen sehen, wie ich mich mit einer klasse Frau unterhalte!

• Hier bist Du also! Ich habe Dich seit Jahren überall gesucht.

• Du gibst dem Wort überirdisch eine neue Bedeutung!

• Was hast Du den Rest des Monats vor?

• Das letzte mal, als ich Dich sah, träumte ich gerade.

• Brauchst Du jemanden, der Dir den Kaffee umrührt?

• Ich bin schrecklich reich und habe nur noch zwei Wochen zu leben.

• Ich habe bemerkt, daß du mich nicht bemerkst.

• Hallo, meine Freunde möchten gerne wissen, wie Du heißt.

• Ich lasse niemals die Gelegenheit verstreichen, einer wunderschönen Frau Hallo zu sagen. Hallo!

• Weißt Du, daß es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

• So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?

• Entschuldige – hast Du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest Du es jetzt tun.

• Ich fühle mich wie Richard Gere, so neben Dir hier, der Pretty Woman.

• Wie, Du bist nicht Angelika? Dann entschuldige bitte - aber zur Sicherheit lasse ich Dir mal meine Visitenkarte hier.

• Ich überlege die ganze Zeit, wie viele Jahre hintereinander Du wohl Schönheitskönigen warst.

• Mir ist es egal, daß heute bewölkt ist – mir genügt der Sonnenschein in Deinen Augen.

• Wenn Schönheit Musik ist, bist Du eine ganze Symphonie.

• Hallo, ich bin ein Dieb und hier, um Dein Herz zu stehlen.

• Wenn ich jetzt versuchen würde, mit Dir ins Gespräch zu kommen, würdest Du mir dann einen Korb geben?

• Hi, wir kennen uns ja gar nicht!

• Entschuldige, aber in Deiner Gegenwart bin ich unheimlich nervös. Ich habe sogar vergessen, wie ich Dich ansprechen wollte.

• Ich weiß, das hört sich jetzt an, als wollte ich Dich anbaggern. Dabei möchte ich nur ins Gespräch mit Dir kommen.

• Hi, kenne ich Dich nicht? Ja – Du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln!

• Jemand wie Du verdient einen unheimlich lieben Freund. Und das Beste: Du mußt nicht weiter suchen!

• Irgend etwas stimmt nicht mit meinen Augen – ich kann sie nicht von Dir abwenden.

• Du siehst überirdisch schön aus – willkommen auf der Erde!

• Du kommst mir sehr bekannt vor. Könnte es sein, daß Du die Frau aus meinen Träumen bist?
• Deine Lippen sind wie Wein – und ich möchte so gerne eine Schwips haben.

• Wenn Du diese Augen von Deiner Mutter geerbt hast, dann weiß ich, warum Dein Vater sie geheiratet hat!

• Er: Entschuldige, hast Du zufällig ein Foto von Dir dabei? Sie: Warum??? Er: Ich möchte es an meinen Weihnachtswunschzettel heften, damit das Christind weiß, was ich mir wünsche.

• Du wirst wahrscheinlich gleich gebeten werden, den Raum zu verlassen ... Deine Aussehen läßt alle anderen Frauen blaß aussehen.

• Bin ich tot, Engel? Denn dies muß hier der Himmel sein!

• Kommt gerade die Sonne raus – oder hast Du kurz gelächelt?

• Hast Du eine Straßenkarte bei Dir? Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren.

• Warum ich meine Hand auf Deinem Bein habe? Reine Gewohnheit.

• Übrigens - Deine Haarfarbe paßt wundervoll zu meinem Kissenbezug.

• Ist der Stoff Deiner Bluse knitterfrei? Ich fürchte nämlich, daß kein Kleiderbügel bei mir zu Hause mehr frei ist.

• Untersuchungen haben ergeben, daß Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert – wie lautet Deine Antwort?

• Dieses Lächeln von Dir – das würde ich gerne morgen früh beim Aufwachen sehen.

• Was ißt Du denn so zum Frühstück? ... Warum ich frage? Ich wollte nur wissen, ob ich schnell noch was im Tankstellenshop einkaufen muß.

• Magst Du Musik ? ... Ja? ... Prima – ich habe eine tolle Stereoanlage im Auto!

• Wenn ich mir Dein Lächeln so anschaue, wäre ich gerne als Zahnbürste geboren.

• Ich werde ohnmächtig - schnell eine Mund-zu-Mund-Beatmung.

• Entschuldigung – können wir jetzt endlich nach Hause gehen?

• Nein, ich bin nicht betrunken – nur berauscht. Von Dir!

• Hallo, mein Name ist Koffein - denn ich werde Dich die ganze Nacht wach halten.

• Endlich! Mein Hausarzt wußte schon nicht mehr ein noch aus. Aber endlich habe ich den Grund für meinen hohen Blutdruck gefunden – Dich!

• Ich bin kein Mann für eine Nacht.

• Unsere Chromosomen sind füreinander bestimmt.

• Weißt Du, was Dir gut tun würde? ... Ich!

• Ich hätte da eine Frage: Was könnte eine tolle Frau wie Dich dazu bewegen, ein Gespräch mit einem armen Tropf wie ich es bin zu beginnen?

• Es ist so heiß hier drin – oder macht das Deine Anwesenheit?

• Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?

• Weißt Du, was Dir gut stehen würde? Mein Schlafanzug!

• Übrigens: Welchen Tag soll ich als unseren Hochzeitstermin eintragen?

• Ich habe einen pfiffigen Wecker geschenkt bekommen, der beim Läuten morgens wie ein Hahn schreit. Möchtest Du Dir das mal anhören?

• Weshalb ich so verkniffen ausschaue? Ich versuche dem Wunsch zu wiederstehen, Dich heute Nacht zur glücklichsten Frau auf Erden zu machen.

• Er: Erinnerst Du dich an mich? Sie: Nein. Er: Möchtest Du es gerne?

• Also, wenn ich Du wäre, würde ich jetzt ein Gespräch mit mir anfangen.

• Ich mache gerade eine Umfrage und brauche dazu Deine Telefonnummer. Wenn Du sie mir gibst, rufe ich Dich an und sage Dir die Ergebnisse durch.

• Er: Findest Du Anmachsprüche auch so blöde?
Falls sie Ja sagt: Prima, da haben wir ja schon was gemeinsam!
Falls sie Nein sagt: Ein Glück, daß ich keinen bei Dir versucht habe!

• Wie würdest Du reagieren, wenn Dich jemand, den Du nicht kennst, einfach so in der Kneipe anspricht?

• Zücken Sie einen 50- Euro- Schein, reißen ihn in der Mitte durch, schreiben auf die eine Hälfte Ihre Telefonnummer und geben ihr diese Hälfte mit den Worten: Ruf mich morgen an und wir werden einen Weg finden, das Geld zusammen auszugeben.

• Sagen Sie zu Ihr: Ich glaube, Du wirst am Telefon verlangt. Wenn sie fragt, wer sie sprechen will, antworten Sie: Keine Ahnung - es wurde nur nach der hübschesten Frau im Raum gefragt.

• Wenn ich Dir jetzt sagen würde, daß Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, daß ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du Recht.

• Mein Drink fühlt sich einsam, würdest Du ihm etwas Gesellschaft leisten?

• Denkst Du, daß wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

• Wir hatten gerade ein Preisausschreiben laufen mit dem Titel Wer ist das wunderschönste Mädchen heute Abend? Du hast gewonnen. Der erste Preis bin übrigens ich.

• Du siehst aus, als ob Du zu den Frauen gehörst, die bereits jeden Anmachspruch gehört haben. Ich erspare ihn mir also.

• Merk Dir meinen Namen, Du musst ihn die ganze Nacht schreien.

• Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht schon längst in meinem Bett?

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2003 20:54  Titel:  Re: Anmachsprüche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie originell.... Confused ich kann nur hoffen, dass kein Mann dieser Welt irgendeinen dieser Sprüche ausprobiert.....das kann nur daneben gehen.....

Krebs  Hahn
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2003 21:54  Titel:  Re: Anmachsprüche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Entschuldigung, Ich hab dein Auto angefahren!

2. Du hast Glück, ich bin Single!

3. Ich wäre gerne der Grund für deine schlaflose nacht!

Krebs  Hahn
AK
Gast

BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2003 10:11  Titel:  Re: Anmachsprüche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey du,
bei dem Spruch Nr.1 wäre ich so sauer, dann wäre der Kerl für alle Zeiten bei mir unten durch. Über mein Auto sollten die Kerle keine DUMMEN Witze machen. #Fist

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2003 17:53  Titel:  Re: Anmachsprüche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AK hat folgendes geschrieben:
hey du,
bei dem Spruch Nr.1 wäre ich so sauer, dann wäre der Kerl für alle Zeiten bei mir unten durch. Über mein Auto sollten die Kerle keine DUMMEN Witze machen. #Fist

ahahahah
wieso ???
ist doch lustig.....

Krebs  Hahn
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2003 22:32  Titel:  Re: Anmachsprüche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm...der war auch nicht so ganz ernst gemeint! Obwohl ausprobiert hab ich ihn noch nicht! wär ja mal n versuch wert! mal sehen wie diejenige reagiert! *gg*

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Sa 11 Okt, 2003 02:35  Titel:  Re: Merk Dir meinen Namen, Du musst ihn die ganze Nacht schr Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ZickZack hat folgendes geschrieben:

• Wenn ich Dich jetzt nicht nach Deiner Telefonnummer frage, dann ärgere ich mich wieder grün und blau, weil ich mich nicht getraut habe Dich danach zu fragen

Ich würde ihn ein kleines anders bringen, unswar "Sorry, aber wenn ich dich jetzt nicht nach deiner Telefonummer frage, ägere ich mich hinterher, weil ich mich nicht getraut habe danach zu fragen"

ist ja fast das selbe, jedoch würde ich lieber das Grün und Blau raus lassen.

@Girl and Ladys

wie findet ihr das?

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Sa 11 Okt, 2003 20:21  Titel:  Re: Anmachsprüche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[face=courier:2d638f042f][/face:2d638f042f]

also ehrlich über die meißten "anmachsprüche" machen wir uns doch eh lustig...da kommt das gute alte "kann ich deine telefonnummer haben " etc. doch viel besser an, als so ein geschleime...wo man zu 89 % sicher gehen kann das das alles erstunken und gelogen ist! Rolling Eyes
also männer bitte haltet euch nicht an die oben aufegführten sprüche...sondern bleibt natürlich...und wenn die frau euch auch mag...dann bedarf es da eh keinen anmachsprüchen mehr Wink

Bye Arrow Mya

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9521s ][ Queries: 52 (0.1382s) ][ Debug Ein ]