Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jyh-der
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 01:28  Titel: Hehehe ! Anmachspruch für jungs ;) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Wink

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jyh-derBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 11:13  Titel:  Re: Anmachspruch für jungs ;) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab deinen Namen im Duden unter WOW gefunden...

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Jyh-der
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 16:43  Titel:  Re: Anmachspruch für jungs ;) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja echt unter wow nicht schlecht, aber eins will ich klar stellen bin nicht schwul stehe nur auf frauen Wink ! Also wenn das ein anmache spruch war, der zieht bei mir nicht! haha
muss dir wohl jemand anderes suchen, viel glück Wink

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jyh-derBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 10:32  Titel:  Re: Anmachspruch für jungs ;) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War keine Anmache, wollte nur mal nen Spruch loswerden. Steh doch auch auf Frauen, wie man jedes WE aufs neue sehen kann. See you on the Road

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 19:11  Titel:  Re: Anmachspruch für jungs ;) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SkyDuMont hat folgendes geschrieben:
War keine Anmache, wollte nur mal nen Spruch loswerden. Steh doch auch auf Frauen, wie man jedes WE aufs neue sehen kann. See you on the Road

Lügner!

Letztens wolltest du mich ins Opal schleppen und jetzt Samstag standen wir vorm Keese vor der Tür #Fist

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
LatinLovero
Neuling
Neuling

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahaah alles quatschhhhh aba lustig, fragt das mädchen einfach höflich ob sie mit dir tanzen will und das ding ist gegessen, wenn si ekein bock hat dann nicht wenn bock dann umso besser

Jungfrau  Tiger OfflinePersönliche Galerie von LatinLoveroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5542s ][ Queries: 49 (0.0933s) ][ Debug Ein ]