Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LuxusWeibchen

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Sep, 2006 22:17  Titel: Warnung ! An alle neurotischen Luxus-Luder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.hamburg-tonight.de/bb/ftopic5715.html

Zuletzt bearbeitet von LuxusWeibchen am Mo 27 Nov, 2006 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet

Schütze Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von LuxusWeibchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Sa 16 Sep, 2006 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzerwärmende Werbung.

Muss sowas sein?!

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LuxusWeibchen

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Sep, 2006 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

why not?

*liebgemein*

gruss, jessi

Schütze Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von LuxusWeibchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
SeBa
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, 20 das Wort Luxus (oder Abwandlungen) in einem Post. Nicht schlecht, quasi ein Luxuspost.

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SeBaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Connor04
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ist schon eine großartige Leistung seinen Wortschatz auf ein Wort und deren Abwandlungen zu begrenzen..

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Connor04Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe nur, das wurde mit dem Besitzer von HH2night abgesprochen.
Der Mann sieht bei solchen Sachen immer tierisch rot. Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
LeRoyal
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol ich hau mich weg ,,,,,,,,,,,,wenn einer frau das gewisse etwas fehlt bringt ihr der luxus der ganzen welt garnichts

das ist dann "als ob ein frosch ne badehose an hat" zitat ebru

Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LeRoyalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
LuxusWeibchen

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe nur, das wurde mit dem Besitzer von HH2night abgesprochen. Der Mann sieht bei solchen Sachen immer tierisch rot. Wink

nein ist nicht abgesprochen, wusste nicht, das es nicht erlaubt ist. ich bitte im vorfeld um entschuldigung!

LeRoyal hat folgendes geschrieben:
lol ich hau mich weg ,,,,,,,,,,,,wenn einer frau das gewisse etwas fehlt bringt ihr der luxus der ganzen welt garnichts das ist dann "als ob ein frosch ne badehose an hat" zitat ebru

sehr geil! Wink

wünsche euch allen einen schönen sonntag!
gruss jessica

LuxusLuder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend, liebe Ladies und solche, die's gern wären Mr. Green

Nun gönn ich mir den Luxus, etwas klugzuscheißen:

Zitat:
Ja ist schon eine großartige Leistung seinen Wortschatz auf ein Wort und deren Abwandlungen zu begrenzen..

Du irrst dich. Die Abwandlung eines Substantives (in unserem Fall "Luxus") wird in der Linguistik als Beugung, Flexion oder Deklination bezeichnet. Banal gesagt geht es um formale Regeln, wie ein Substantiv korrekt abgewandelt (dekliniert) wird unter Berücksichtigung von Fall, Zahl und Geschlecht. Beim Wort "Luxus" wäre das zum Beispiel (korrekte Beugung des Wortes in allen vier Fällen): der Luxus, des Luxus', dem Luxus, den Luxus.

Was du uns vorwirfst, haben wir demnach nicht gemacht. Wir haben lediglich Synonyme verwendet. Was das ist, brauch ich dir sicher nicht zu erklären - nachdem du uns einen geringen Wortschatz vorgeworfen hast, geh ich davon aus, dass deiner umso größer ist Very Happy - nix für ungut!

Du siehst: Es ist auch Luxus, intelligent zu sein Smile.

Liebe Grüße,
Jasmin

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von LuxusLuderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
LeRoyal
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ist "dumm fickt gut" auch ein gerücht oder was

Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LeRoyalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
LuxusWeibchen

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ist "dumm fickt gut" auch ein gerücht oder was

erzähl uns doch deine erfahrungen Wink !!!

LeRoyal
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne bin doch nüchtern schüchtern

*g*

Werbung
LuxusWeibchen

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne bin doch nüchtern schüchtern

*g*

wann trinken wir einen zusammen? ich denke, die frage wie gut jemand ist, liegt auch immer an einem selbst. eine gruppe ist immer nur so gut wie ihr schlechtester mann Wink so ähnlich sagt man doch, oder? ich bin der meinung man kann nur gut sein, wenn man gemeinsam harmoniert. und nach der frage, dumm fickt sich gut, sollten wir jemand fragen, der erfahrungen hat. muss leider passen, hab mir so jemanden noch nie zum fick geholt. *grins*

gruss jessica

LeRoyal
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab noch nie gefickt

bin frischfleisch

LuxusWeibchen

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer sich zur schau stellt wie ein stück fleisch, muss sich nicht wundern, wenn er behandelt wir wie ein stück fleisch Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.2554s ][ Queries: 84 (0.1765s) ][ Debug Ein ]