Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Aug, 2004 19:01  Titel: Hehehe ! Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeier

Gestern Abend fand die bereits angekündigte Privatparty bei Michael Ammer statt. Ursprünglich sollte es mal ein nettes, kleines Sit-In mit ca 10 Leuten werden. Doch dann kam die Überlegung es größer zu machen und auch gleich Bagnatis Geburtstag nachzufeiern. Dieser war gerade zu Besuch bei Michael Ammer.

Eigentlich wollte ich euch heute bereits die Fotos liefern, aber meine Kamera wurde von einer Freundin vorsorglich aus der Wohnung mitgenommen, diese vergaß dann aber sie mir später am Abend wieder mitzugeben. Daher hier erstmal ein kleiner Vorabbericht ohne Fotos ...

Um 21.00 ging es los und die Wohnung an der Schönen Aussicht füllte sich mit Gästen. Sehr auffällig war, das es nur ca. 10 - 15 männliche, aber gut 50 - 60 weibliche Gäste gab. Shocked Doch was war eigentlich anderes zu erwarten bei einer Party des Königs der Party-Luder. Wobei man von diesen eigentlich nur Carla sah und die auch noch in Begleitung ihres neuen Freundes. Die anderen Frauen waren zum Großteil von den geladenen Männern mitgebracht worden. So hatte auch ich 10 Frauen mitgebracht, die zum Großteil das erste Mal bei Michael Ammer waren, sich aber bestens einlebten.

Die Party selbst war das, was man wohl unter einer wirklich gelungenen Privatparty versteht. Es wurde gefeiert, geflirtet, getrunken, getanzt und vereinzelt gebadet.

Der Gastgeber saß die meißte Zeit auf seinem Balkon mit Blick auf die Außen-Alster und wurde von immer neuen Frauen besucht. Doch seine Blicke registrierten durchaus das Treiben im Inneren seiner Wohnung, wobei er ein süßes Mädchen in seinem Schlafzimmer eine ganze Zeit lang warten ließ - zu spannend war das bunte Treiben im Wohnzimmer und auf dem Balkon. Very Happy

Das allgemeine Gerücht "Frauen könnten nicht trinken" wurde an diesem Abend völlig widerlegt. Trotz des überwältigenden Frauenanteils wurden 25 Flaschen Puschkin Wodka, 15 Flaschen Sekt, 20 Liter Apfelsaft, 10 Liter Orangensaft und 48 One-Energydrinks geleert. Auf jeden der Party-Gäste kamen also gut eine halbe Flasche Wodka und 2-3 Gläser Sekt.
#Beer #Beer #Beer

Wer alles dabei war und was genau geschah, werdet ihr hier in den nächsten Tagen erfahren. Heute fällt mir das Schreiben irgendwie noch etwas schwer Embarassed und die Fotos fehlen ja auch noch. Aber ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, denn es gibt noch einiges zu berichten...

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
SUCHT
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 15:02  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, wen interessiert denn dieser Quatsch ?

Junge werd ma wach und merk ma die Einschläge !

Oder wird dir das erste mal im Leben angebliche Beachtung geschenkt?

ts ts

sunny greetz

Waage  Schlange OfflinePersönliche Galerie von SUCHTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SUCHT
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 15:36  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du dir ma ne richtige Partyanschauen möchtest...

www.sucht-events.de

sponsored by Jever....

aber sorry....

only for friends

Waage  Schlange OfflinePersönliche Galerie von SUCHTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 16:07  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Da hat mich wohl einer durchschaut. Schon in der Grundschule wurde ich immer verprügelt, hatte eine Brille und Zahnspange. Später ging dann zwar die Zahnspange, dafür kamen aber diese blöden Pubertätspickel. Mein Bart wollte auch nicht wachsen, kaum kam er gingen mir die Haare auf dem Kopf verloren. Meine Kleidung habe ich immer bei C&A gekauft und hatte nie tolle Markenklamotten. Mädchen wollten nie etwas von mir wissen. Doch bei Ammers Party kamen die Einschläge und ich wurde beachtet und hatte das erste Mal Sex. Darum mache ich Fotos .

Crying or Very sad Warum musst du mich nur darauf ansprechen, jetzt brauche ich wieder ein paar mehr Sitzungen bei meinem Psychater.

Und zu guter Letzt zeigst du mir noch eine Seite von einer super coolen Party mit dem Hinweis "only for friends" #2gunfire

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 18:20  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Chris

Wen interessiert das ?

Krebs  Hahn
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 13:22  Titel: Warnung ! Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BLACKICE hat folgendes geschrieben:
@ Chris
Wen interessiert das ?

Scheinbar SUCHT Wink

Nachher bekomme ich übrigens endlich meine Kamera wieder und kann euch wahrscheinlich noch heute Abend die Fotos von der Party präsentieren...

Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 16:17  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diese seite könnte mitlerweile auch ammer-tonight heißen...... sorry aber was seid ihr alle nur so ammer süchtig??

Krebs  Hahn
Master_Honk
Warnungen : 1
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 18:06  Titel:  Ammer-tonight Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...es geht nicht um sucht, es geht ums geschäft hier !!!!

#alien

Steinbock  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Master_HonkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 22:34  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau. Es geht ums Geschäft!

Und um zwischenmenschliche Beziehungen oder so !

Warum verseht die Christin das bloß nicht ?

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 08:55  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christin hat folgendes geschrieben:
diese seite könnte mitlerweile auch ammer-tonight heißen...... sorry aber was seid ihr alle nur so ammer süchtig??

Ich bin nicht Ammer süchtig, aber sind halt coole Party´s. Und es geht doch darum hier zu schreiben wie es auf den Party´s war, oder etwa nicht? Und wenn zur Zeit die Ammer Party´s den Markt bestimmen, wird halt mehr über die geschrieben.

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 09:14  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Genau. Es geht ums Geschäft!

Und um zwischenmenschliche Beziehungen oder so !

Warum verseht die Christin das bloß nicht ?

Erkläre es doch Christin einmal persönlich etwas genauer...

Krebs  Hahn
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 11:04  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sach nur: Hallo Jungs was macht ihr denn noch hier draussen, geht doch wieder. Mr. Green

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 16:43  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das brauch mir der liebe michi nicht persönlich erklären , der kennt mich ....

es geht einfach darum das ich nicht vertehe das sich so ein "hohes tier" wie herrn ammer hier rechtfertigen muss und versucht die meinung anderen menschen in seine eigene richtiung zu weisen....

viele hier sind einfach primitiv und ich denke auch nicht das die was auf seinen partys zu suchen haben bzw. vielleicht auch gar nicht wollen und einfach nur streit suchen und gegenanstänkern um herrn ammer grade zu provozieren......grade da sie jetzt auch wiessen das er drauf eingeht....

deswegen finde ich es einfach nur zeitverschwendung für herrn ammer.....

aber soll er selber beurteilen wenn er nichts besseres zu tun hat.....

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 16:43  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[face=verdana:567eb1972e]das brauch mir der liebe michi nicht persönlich erklären , der kennt mich ....

es geht einfach darum das ich nicht vertehe das sich so ein "hohes tier" wie herrn ammer hier rechtfertigen muss und versucht die meinung anderen menschen in seine eigene richtiung zu weisen....

viele hier sind einfach primitiv und ich denke auch nicht das die was auf seinen partys zu suchen haben bzw. vielleicht auch gar nicht wollen und einfach nur streit suchen und gegenanstänkern um herrn ammer grade zu provozieren......grade da sie jetzt auch wiessen das er drauf eingeht....

deswegen finde ich es einfach nur zeitverschwendung für herrn ammer.....

aber soll er selber beurteilen wenn er nichts besseres zu tun hat.....
[/face:567eb1972e]

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 16:54  Titel:  Re: Ammer's Privatparty und Michael Bagnatis Geburtstagsfeie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...schönes Bild von dir btw.

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8690s ][ Queries: 64 (0.1134s) ][ Debug Ein ]