Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Master_Honk
Warnungen : 1
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2004 09:17  Titel:  Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe angesichts des letzten beitrages über dich und deinen chef mal ne kleine frage an euch:

Was macht eine V.I.P. aus ???
Was muss man sein, können oder zahlen um das zu sein ???
Muss man Superstar sein, oder reicht es Praktikant zu sein ???
Millionär oder Arbeitsloser ???
Model oder Frisöse ???

Und meine grösste frage: was macht man wenn es auf einer Party keine VIP -bereich gibt ? Nicht hingehen ?

gruss
honk

Steinbock  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Master_HonkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2004 13:46  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Master_Honk hat folgendes geschrieben:

Und meine grösste frage: was macht man wenn es auf einer Party keine VIP -bereich gibt ? Nicht hingehen ?

gruss
honk

Noch viel schlimmer: Was macht man, wenn es nur V.I.P.'s gibt?

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 17:18  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss ganz genau das dies wieder eine Diskussion ohne Ende wird!
Ich denke nicht das VIP eine Personenbeschreibung ist, sondern das man halt VIP genannt wird, wenn auf eine Party eingeladen wird und einem dann halt der einlass in den sogenannten VIP -Bereich gewährt wird! Naja so sehe ich das!

MFG DENNIS

Achja... wer ist mit "Ammers Praktikant" gemeint?

Krebs  Hahn
Werbung
Master_Honk
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 18:40  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dennis81 hat folgendes geschrieben:
Ich weiss ganz genau das dies wieder eine Diskussion ohne Ende wird!
Ich denke nicht das VIP eine Personenbeschreibung ist, sondern das man halt VIP genannt wird, wenn auf eine Party eingeladen wird und einem dann halt der einlass in den sogenannten VIP -Bereich gewährt wird! Naja so sehe ich das!

MFG DENNIS

Achja... wer ist mit "Ammers Praktikant" gemeint?

OK, mal ganz trocken und humorlos:

z.B.: praktikant = popolecker = toller fotograph = kleine tucke !

V.I.P. = Very Important PERSON auf deutsch also sehr wichtige person, oder person die als "sehr wichtig" beschrieben wird.
das könnte man dann als beschreibung der PERSON sehen, oder ???

....aber bist du denn nun eine V.I.P. ???

gruss

honk

#alien #alien #alien

Steinbock  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Master_HonkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 19:03  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke auf keinen Fall das ich eine "Very Important Person" bin! Ich denke lediglich das die eigentliche bedeutet von V.I.P längst nich mehr ernstzunehmen ist! Wie kommst du überhaupt darauf das ich das von mir denke?

Krebs  Hahn
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 13:04  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, liebe Party-Leute!

Hier ein kleiner Crash-Kurs im Event-Marketing:

Was soll also ein VIP -Bereich bei Partys:

Ich mache meine "Modelnächte" inzwischen sehr erfolgreich in 12 deutschen Städten.

Warum?
Weil es einfach geiler ist, in den besten Clubs Deutschlands zu feiern, als immer nur in den selben Clubs in Hamburg mit immer den selben "Nasen".
Das wäre inzwischen für mich Langeweile pur nach 15 Jahren Partys in Hamburg.

Außerdem ist es für meine Partner aus der Industrie wesentlich spannender, wenn die Partys bundesweit abgehen.

Ich möchte Euch das mit dem VIP -Bereich einmal am Beispiel "Düsseldorfer Modelnacht" in der Nachtresidenz erklären:

Wenn ein Sponsor mehrere tausend Euro für so einen Event bezahlt, hat er auch ein Anrecht auf 5X2 VIP -Karten ( VIP -Bereich Getränke frei). In Düsseldorf waren es z.B. 9 Sponsoren a 10 Karten = 90 VIP -Karten.

Dann haben im VIP -Bereich Zutritt:

1.Etwa 150 Models und Partygirls der kooperierenden 6 Modelagenturen

2.Promis ( in Düsseldorf u.a. Arabella Kiesbauer, Ben Teewag,
Tatjana Gsell, diverse Schauspieler von "GZSZ" und "Verbotene Liebe", Ralph Richter etc.)

3. ca. 50 Presseleute (TV & Printmedien)

4. Freunde von Ammer Events ( ca. 50 Leute )

So waren im VIP -Bereich etwa 350 Gäste.

Die anderen etwa 2.500 Gäste mussten selbstverständlich Eintritt und ihre Getränke bezahlen bzw kamen nicht in den VIP -Bereich.

Bei anderen "Modelnächten", wie etwa im 90° Berlin oder in den anderen 10 Städten gibt es auch immer VIP -Bereiche, diese für Ammer EVENTS wichtigen Gäste fühlen sich dort sehr wohl und sicher auch etwas "wichtiger".
Aber das ist auch ok so, denn sie bezahlen entweder Sponsorgelder, sind prominent oder bildhübsch ( gut für die Medien ) oder berichten über die Party,
was wiederum wichtig für die Sponsoren ist.

Allerdings gebe ich Euch Recht, das bei dem meisten Partys in Hamburg ein VIP -Bereich eher lächerlich ist, da sich dort weder Promis, noch Sponoren, noch TV-oder Printmedien aufhalten.

Und wer keine Lust auf VIP -oder Nicht- VIP hat, braucht ja nicht zu meinen Partys zu kommen. es wird niemand dazu gezwungen.

In der Hoffnung, Euch das Konzept "Ammer-Partys" ein wenig näher gebracht zu haben verbleibe ich mit
sonnigen Grüßen

Michael Ammer

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 13:39  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

träume ich? Shocked

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 13:57  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke nicht das du träumst! Smile

So und wenn das ma nicht eine Aussagekräftige Antwort auf die ewige VIP Diskussion war! Ich hoffe jetzt kann man hier endlich damit auffhören die von Euch als "Popoleckende" möchtegern VIP 's so zu betiteln! Ausserdem sollte nach dieser Erklärung wohl jedem klar sein das man den Ammer VIP Bereich nicht mit dem bespielsweise auf einer Hamburger Nacht oder einer Asian Community Party vergleichen kann!

So jetzt aber ab nach draussen und das schöne Wetter genießen!

MFG DENNIS

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 16:39  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Meister persönlich gibt sich die Ehre und erklärt uns die Welt!
Respekt.

Nachdem er mit Wolfgang zusammen an der Trinitytür gestanden und für Quost die Modelnächte organisiert hat.
Nachedem er mir im Traxx mit zerschlagener Fresse begegnet ist und den Holstenglacis näher kennengelernt hat.
Im Fersehen hat er schon vor Jahren erzählt, dass er mit über 500 Frauen geschlafen hat, und jetzt hier, auf dieser unbedeutenden Seite, welche Ehre.
Ich frage mich ernsthaft, welcher seriöse Industriepartner mit Menschen mit dieser Vita Geschäfte macht.

Auf die Byblos Cigar Party bin ich garnicht mehr hingegangen, abziehbildartige Gestalten, die Ihren "Stil" aus Mens Health oder ähnlichen Quellen beziehen.

Heute ist es mir peinlich, dass ich mal stolz war, mit VIP Bändchen auf einer Party rumzulaufen, gut dass man entwicklungsfähig ist.

Nee Leute, ich investiere mein Geld und meine Zeit nicht mehr in Ammer Partys, sondern in die Events junger ,ideenreicher Partyveranstalter. da gibt es keinen VIP Bereich, sondern echten Fun! Und da zahle ich gern meine Geträmke selbst.

In diesem Sinne, weiter so, Herr Ammer

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do 05 Aug, 2004 16:50, insgesamt 3-mal bearbeitet

Krebs  Hahn
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 16:43  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun mal los! Bettelt um Gästelisteneinträge und bewerbt euch für den VIP Bereich, das ist die Chance!

P.S. Er hat schon 3 Tonight-Punkte, mal sehen wogegen er die eintauscht.

Krebs  Hahn
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 19:58  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Ralliman,

schon lustig zu sehen, wie Dir der Neid geradezu aus allen Löchern quillt. Aber das bin ich ja gewöhnt und amüsiert mich eher. Außerdem lustig zu sehen, wie anonüm Du hier auf hamburg-tonight schreibst. Wohl kein aktuelles Foto zur Hand gehabt, weil Du Dich lieber nicht mehr fotografieren lässt, oder?

Aber zur Sache:
Hier einige der "kleinen" Firmen, die mich und meine "komischen" Partys das ganze Jahr als Sponsoren unterstützen:

1. MAX
2. AMICA
3. Puschkin Vodka
4. Moet Hennessy
5. Freixenet
6. Bacardi
7. Granini
8. Campari
9. Veltins
10. Sol
11. Polar Limes
12. Mercedes Benz ( sponsorn meinen SL )
13. Folgende Hotels: Hilton, Radisson, Holiday Inn,
14. Folgende Fitnessclubs: Fitness Company, Holmes Place
15. Ballentines

Dazu kommen natürlich in den jeweiligen Städten noch örtliche Sponsoren
( kommt auf die Party an - in Köln beim "Modelnacht Summer Special" auf dem
exclucivstem Gofplatz Kölns am 21.8. z.B. die Deutsche Bank, Samsung Handys, Veuve Clicquot Champagner )

Soviel nur zu einigen der unbedeuteten Partnern aus der Industrie von Ammer Events, deren Marketingleute bestimmt alle überhaupt keine Ahnung haben. Sie sponsorn die Partys besimmt nur, weil sie nicht wissen, wohin mit ihrem Geld. Und bevor sie das Geld "verbrennen", stecken sie es lieber in diese blöden, blöden Ammer Events.

Ps: Warum Du nicht bei der "Cigar"-Party im Byblos warst, kann ich Dir genau sagen: Du warst eben nicht eingeladen.
Es war nämlich auch gleichzeitig meine Geburtstagsparty, alle 700 geladenen Gäste hatte alle Getränke frei. Und da ich ja genau weiß, das Du Deine Getränke lieber bezahlst, warst Du eben nicht geladen.
Schade, hast ein exzessives Fest verpasst.

So, jetzt muß ich aber Schluß machen. Habe heute noch eine kleine Privatparty bei mir am Pool. Und ich lasse die jungen Damen nicht so gerne warten.....

Genießt den Sommer.

"Life is too short for boring partys!"

Herzliche Grüße
Michael Ammer

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Raheem
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 20:22  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ammer mach mal ne freikarte fürn Vip bereich klar auf der nächsten Hamburger Party und nein Ralliman ich schäme mich auch nicht zu fragen!

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RaheemBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 21:20  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Michael,

es ist klar, dass Du jede Äußerung als Neid auslegst. Ich habe aber selbst ein so schönes Leben, dass ich auf Deines nicht unbedingt scharf bin. OK, wenn man an der Supermarktkasse sitzt oder auf dem Bau schuftet, dann könnte man sich überlegen mit Dir tauschen zu wollen.
Eine gewisse Faszination geht schon von Dir aus, das gebe ich zu. So wie von Big Brother Alex oder Kim Schmitz, man muss hinsehen.

Und ich war schon eingeladen, man kennt sich ja noch von früher, es gab durchaus Zeiten, da haben wir kurz geplaudert. Bei 700 Leuten kann man schon mal den Durchblick verlieren.

Ja und ich bin hier "anonüm", das hat im Internet schon seinen Grund.

Aber weisst Du, was mich an Deinen " VIP "-Bereichen am meisten stört:
Diese egoistischen arroganten Säcke, die mit ihrem Geld prahlen, aber nicht auf die Idee kämen, einem Strassenverkäufer eine Hinz und Kunst abzukaufen, geschweige denn jemals irgendwas gespendet haben.
Typen, die von ihrem Thailand Urlaub erzählen, wo sie sich während der ganzen Reise Mädchen gehalten haben ("Ich kann jetzt nicht mehr mit einer deutschen Frau...).
Die mit Abzock 0190 Nummern ihr Geld gemacht haben, weder Bildung noch Verstand haben, sich über "Sozialschmarotzer" aufregen den Staat aber bescheissen wo sie können.

Die sich bei Dir mit 17-jährigen "amüsieren" und dann zu Frau und Kind fahren, die im Koksrausch noch unerträglicher nur über sich selbst erzählen.

Und Deine Parties sind der Nabel der Welt? Ach Quatsch, die sind genau so wichtig, wie der Typ der sich in Taiwan am Sack kratzt.

Warum ich überhaupt zu Deinen Parties gegangen bin?
Ich bin ehrlich, die Frauen (man lässt sich halt leicht von Schönheit blenden).

Du wirst Deine Parties weiter veranstalten, mit den Mädels rummachen, das kann noch lange so weiter gehen (siehe Rolf Eden), es sei Dir gegönnt, ich wäre nur froh, wenn unsere schöne Stadt davon verschont bliebe.

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 21:32  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bins nochmal!
1. Die Cigar Release Party war echt der Hammer!
2. Ich denke schon das es auf diesen Partys viele Leute gibt die gerne den dicken Macker raushängen lassen, sich zukoksen und dann ein junges Mädel abschleppen.
aber ich denke allerdings auch das man deswegen dann nicht sagen sollte das michael uns hier in Hamburg mit seinen Partys verschonen sollte!
3. Neidisch sollte man auch nicht sein, denn ich denke das jeder aus seinem leben das machen sollte, was er will bzw. kann! Aber nun zu sagen das man neidisch seihen sollte wenn man beispielsweise an der Kasse im Supermarkt oder auf dem Bau arbeitet ist auch Quatsch. Wenn es diesen Leuten Spass macht das zu tun was sie machen dann ist das auch OK!
4. Viel spass mit dem Mädels am Pool Mr. Green

So das wars dann bis hier her erstmal... aber ich denke das ich mich hier noch mal zu wort melden werde, da ich ja bereits am Anfang dieses Threads gesagt habe das dies wieder ein Thema ist über das man ewig lange diskutieren kann!

MFG DENNIS

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 22:01  Titel:  Re: Ammers Praktikant ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habt ihr nischt anderes zu tun als hier über leute die ihr nicht kennt zu labern und über partys zu reden, auf die ihr vielleicht niemals wart oder jemals sein werdet?

ich kann nur sagen das die party im bunker der hammer überhaupt war.

und ob man ammer nun mag oder nicht, eines muss man ihn lassen das was er erreicht hat muss erstmal einer nachmachen ....!!!!

gruß

christin

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.5400s ][ Queries: 58 (0.1116s) ][ Debug Ein ]