|
Ammers Modelnächte
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Registrierte Benutzer: Keine |
|
| Poll :: Seid ihr schon mal auf einer Modelnacht gewesen? |
| Ja, mehrmals |
|
66% |
[ 4 ] |
| Manchmal |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ist nicht mein Ding |
|
0% |
[ 0 ] |
| Würde gerne mal hin |
|
16% |
[ 1 ] |
| Stammgast |
|
16% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
MarioRoman
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Für Freunde der Partyreihe Modelnacht von Michael Ammers gibts nun einen extra Thread. Einen ersten Tipp habe ich auch gleich parat.
Die Zeit ist reif, endlich die erste offizielle Compilation zu präsentieren!
Deutschlands TOP-House-DJ TUT ANCH, der seit zwölf Jahren auf jeder Ammer-Party auflegt, hat diese ultimative Doppel- CD zusammengestellt und gemixt. Neben den besten topaktuellen House-Hits werden auch die größten House-Classics aller Zeiten gefeatured. Das sind über zwei Stunden obergeiler House-Sound vom Feinsten. Die exklusive Doppel- CD ist ab sofort im Handel erhältlich oder im Internet bei Amazon.de zu bestellen!
Die fast schon legendäre Ammer-Modelnacht als “ Glamour Sounds Clubtour 2004“ geht durch 22 Clubs und Discotheken in ganz Deutschland und startet am 17. September mit einer großen Opening-Party in der absoluten Top-Location, der Nachtresidenz in Düsseldorf!
Zu diesem Mega-Event am Freitag konnten wir die Top-DJs Doc Phatt aka Just 4 Funk gewinnen (sind gleich mit 3 eigenen Songs auf " Glamour Sounds " vertreten).
In Kooperation mit den Lifestyle-Magazinen MAX & AMICA, sowie mit model.de, der GDS (größte Schuhmesse der Welt), Petit (Small Cigars), Universal, More Music und den besten Modelagenturen aus Düsseldorf und Köln präsentiert Michael Ammer EVENTS eines der angesagtesten Party-Events Düsseldorfs.
präsentieren das
Düsseldorfer Modelnacht Special
zum Release der neuen " Glamour Sounds Compilation"
Freitag, den 17. September 2004 ab 22.00 Uhr
Nachtresidenz · Bahnstrasse 13-15 · Düsseldorf
*Bilder zensiert*
Modelcasting:
Der Topfotograf Wolfgang Schell ( www.photoshootings.com ) fotografiert in einer professionellen Fotostudio-Atmosphäre für das große Modelcasting von www.eqmodels.com.
Live on stage:
New Yorks Clubbing-Star "Percy Duke"
DJs:
Tut Anch DJ Compilation " Glamour Sounds " & Ammer Residents - Kuppelsaal
Hier könnt ihr sie direkt bei amazon.de bestellen...
Doc Phatt aka Just 4 Funk - Kuppelsaal
--> Songs auf " Glamour Sounds "
"I Like Love" • "Grazy Paris" • "Your Love"
René Fox (Nachtresidenz Resident) - Kuppelsaal
NADJA (Nachtresidenz Resident) - Club
Eines der besten Hotels Düsseldorfs, das Hotel Radisson SAS,
bietet auch wärend der GDS (größte Schuhmesse der Welt) Doppelzimmer incl. Frühstück für € 95,- (statt € 280,-) an.
Reservierungen unter dem Stichwort "Modelnacht" - Tel.: 0211-45530.
|
|
|
|
_________________ MarioRoman Pictures
www.marioroman.de
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Dulux
Neuling

|
|
Ich war schon bei sehr vielen Ammer Modelnächten in ganz Deutschland, es sind die geilsten Partys überhaupt. Schöne Menschen, Promis, tolle Musik und super Stimmung.
Endlich mal eine Party mit vielen leckeren Männern
Ich freue mich schon auf Freitag, besonders auf Percy Duke (geniale Stimme) und auch Doc Phatt aka Just 4 Funk, fand ihre Stücke auf der Ammer CD einfach klasse und freue mich, sie endlich live zu sehen.
Jucheee, das wird ein Fest.
Schreib euch nächste Woche mal, wie es war.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Raheem

Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
ich dachte schöne menschen????
gehst du auch hin dulux
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
branden
Neuling

|
|
Ammers Modelnacht soso, gibs denn eine Party in Hamburg von Ammer wenn wann sagt mal beschreid! War auf seiner Party noch nie dort!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
estopa
Neuling

|
|
ammer veranstaltet seit 7 monaten keine ammer-partys mehr in hamburg.
Ich denke, mit der pachaeröffnung wird sich das aber ganz schnell ändern!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |
|