Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Maurice H.
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 15:44  Titel:  Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagt mal Jungs (und Mädels), lebt dieses Forum nur von der schlechtesten "Event-Agentur", die ich kenne?!

Überall Ammer, Pacha, Modelnächte, Paris Hilton..

Warum lese ich mehr über Events in NRW als in HH?

Hamburgs Nachtleben hat mehr zu bieten als diesen Kermit der Frosch Typen und irgendeinen Hinterhof-Schuppen in Hammerbrook!

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Maurice H.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 15:56  Titel:  Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich gibt es hier mehr zu sehen als nur Michael Ammer und wie hast du die bekannteste Diskothek der Welt genannt? Hinterhofschuppen? Auf dieser seite findest du Fotos aus allen bekannten Clubs in und um Hamburg, und immer wieder wahrlich interssante Diskussionen.

Wo gibt es das schon das sich ein erfolgreicher Partyveranstalter die Zeit nimmt, auf einer Internet Seite im Forum immer wieder mitzudiskutieren?

Fast nirgendwo bekommt man mehr Hintergrundinformationen als bei Hamburg Tonight siehe: Zenit schliessung, Pacha (oups magst du ja nicht) Owners Club Card infos u.s.w.!

Ausserdem welche Partysite veranstaltet schon User Treffen und sogar Auswärtsfahrten? Und das Ziel ist doch wirklich egal...

So jetzt hab ich mich als absolute Hamburg Tonight süchtige (hat sicherlich auch andere Gründe Embarassed ) geoutet!
Liebe Grüße an alle anderen süchtigen...

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trodat
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 16:02  Titel:  Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aufjedenfall gibt es mehr zu sehen in Hamburg, man muß nur wissen wie, wo und mit wem... Very Happy

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TrodatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Maurice H.
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 16:09  Titel:  Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die bekannteste Discothek der Welt .. puh, das ist mal eine Aussage .. soll deiner Meinung das Pacha Hamburg sein?!

Dann frag mal in Shanghai, Tokyo, New York, San Francisco, Rio .. ach, wieso so weit weg: Frag doch mal Menschen aus London, Barcelona, Mailand nach dem Pacha in Hamburg! Viel Glück!
Sei mir nicht böse, aber wer einmal die Grenzen der schönen Hansestadt verlässt, wird feststellen, dass das Pacha in HH irgendwo im unteren Drittel rangiert, was coole Clubs angeht.

Natürlich finden sich auch andere Events und Veranstalter, sowie Bilder hier .. aber der Anteil an Ammer & Co ist verhältnismäßig groß, zu dem, was er wirklich leistet.

Es liegt doch auf der Hand, warum Herr Ammer hier fleißig mitdiskutiert. Zum einen brauch er das Publikum um nicht in der Versenkung zu verschwinden, zum anderen gibt es sicherlich Agreements zwischen HH-Tonight und Herrn Ammer.

Zu den Hintergrund-Infos: Wo gehobelt wird, fallen auch Späne! Ist doch selbstverständlich, dass Insider was mitbekommen.

Auch andere Partyforen veranstalten regelmäßig Treffen!

Zur Klarstellung:
1. Michael Ammer greife ich nicht persönlich an.
2. Ich bin ein großer Fan von Partyforen.

Ich denke, es wird auch mal erlaubt sein ein paar kritische Worte zu äußern.

Danke!

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Maurice H.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 16:22  Titel:  Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich sollte man auch seine kritische Meinung mal äußern können, du kannst das genauso wie ich auch!

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 16:29  Titel:  Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay wir sind Hamburg-Tonight ( für Hamburg ) aber ich finds gut wie es ist
Und Michael Ammer Events macht in NRW echt Hammer Partys Mr. Green

Ich Plane eine Party Tour am 18.11 nach Braunschweig weil da am
19.11.05
BRAUNSCHWEIGER MODELNACHT SPECIAL
Glamour Sounds Club Tour 2005
Toxic ist Wink

Die Partys rocken richtig und es gibt immer Schöne Fotos Razz
Also ich verstehe dich nicht Confused

Ich mache in guten Clubs wie Pat Club,China,Mini,Superfly,Pacha Fotos Wink
Im Dollhouse werden auch am 17.11 Fotos gemacht also was los Question

Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 16:51  Titel:  Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maurice Henin hat folgendes geschrieben:
Sagt mal Jungs (und Mädels), lebt dieses Forum nur von der schlechtesten "Event-Agentur", die ich kenne?!

Überall Ammer, Pacha, Modelnächte, Paris Hilton..

Warum lese ich mehr über Events in NRW als in HH?

Hamburgs Nachtleben hat mehr zu bieten als diesen Kermit der Frosch Typen und irgendeinen Hinterhof-Schuppen in Hammerbrook!

Das Pacha ist doch in Hamburg soweit ich weiß oder ? Wink

Willst Du den Leuten hier jetzt vorschreiben worüber sie reden dürfen ?

Anscheinend gibt es ja wohl nicht so dolle sachen im Hamburger Nachtleben, dass die Leute drüber schreiben oder diskutieren wollen, kannst ja niemanden dazu zwingen.

Aber eröffne doch einfach selber ein paar Thread zum Hamburger Nachtleben und wenn es die Mitglieder hier auf Hamburg Tonight interessiert, werden sie bestimmt auch darauf antworten.

In Hamburg gibt es ja auch viele Partys aber wenn nunmal niemand anfängt darüber zu schreiben, nicht immer die anderen für etwas verantwortlich machen sondern selber aktiv werden und schreiben schreiben schreiben... Mr. Green

Jeder hat numal seinen eigenen Geschmack und schreibt über das was er will.

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 16:52  Titel: Hehehe ! Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Das ist ja wirklich lächerlich. Kann Nicole nur zustimmen, auf Hamburg-Tonight findet man weit mehr als nur Ammer Partys:
  • derzeit über 42.000 Fotos von über 900 verschiedenen Veranstaltungen
  • insgesamt 13.514 Beiträge in den verschiedenen Foren
  • einen Partykalender mit Veranstaltung aus vielen verschiedenen Club (derzeit keine einzige von Ammer)
  • übrigens werden momentan weder Ammer Partys noch das Pacha, sondern das Superfly beworben
  • im Newsletter werden für viele verschiedene Veranstaltungen Freikarten verlost

Wo ist also dein Problem? Liegt es vielleicht daran, dass hier über deine Veranstaltung momentan nicht so viel geredet wird? Darauf haben wir (als Seitenbetreiber) keinen Einfluß, die Besucher entscheiden, welche Themen sie interessieren und wozu sie etwas schreiben.

Nebenbei bemerkt hast du deine Party einfach im Forum als Thema angekündigt. Dies ist ein Verstoß gegen unsere Regeln: verweis
"Neue Party-Termine gehören hier jedoch nicht rein und werden einfach nur sofort gelöscht. Denn dafür gibt es den Kalender." Siehe "Bitte lesen - Anleitung zum Forum" Dennoch haben wir den Eintrag nicht gelöscht, weil wir die Party interessant fanden. Erstaunlich, dabei ist sie doch weder von Ammer, noch im Pacha Laughing

Also, immer mal schön sachlich bleiben und sich nicht zu doll ärgern, wenn über andere Veranstalter und Clubs geredet wird. motz wall

Übrigens zum Hinterhof Schuppen in Hammerbrook - irgendwie sehen das neben etlichen Gästen auch viele Medien ganz anders: gut
  • "...Hamburgs In-Disco Nr. 1 "Pacha"..." So schrieb es die Mopo am 30.08.05 gleich drei Mal.
  • "Oh, là, là, da hat Collin Benjamin im "Pacha" aber die Puppen tanzen lassen!" BILD-Zeitung vom 08.08.05
  • "Hamburgs Top-Disco" Mopo vom 23. Juli 2005

Nenne doch mal andere Hamburger Clubs und Veranstalter, die häufiger in Zeitungen und TV waren, als das Pacha und Michael Ammer. gruebel

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 17:38  Titel:  Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, das zweite Statement von Maurice war ja schon wesentlich sachlicher. Mr. Green

Hier noch ein paar Fakten: schreiben viel posten verweis

Zum Pacha
Das Pacha in Hamburg ist sicherlich nicht die bekannteste Diskothek der Welt, gehört aber zur wohl weltweit bekannten Pacha-Kette (ca. 80 Clubs).

Zum Ammer-Anteil
Habe mir die Mühe gemacht mal im Album zu suchen, wie viele Fotos wir von Ammer-Partys haben. Es sind 2.726 - bei 42.693 Fotos im Album macht das gerade mal 6,39%

Partys Außerhalb
Hamburg-Tonight ist zwar ein Party-Portal mit dem Schwerpunkt in Hamburg, aber von Zeit zu Zeit werden auch Fotos außerhalb der Stadtgrenzen gemacht. Da es nicht so viele sind, gibt es keine getrennten Foto-Alben, sondern nur eine extra Kategorie. In dieser sind übrigens 1.776 Fotos , was somit nur 4,17% der gesammten Fotos ausmacht.

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 17:53  Titel:  Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

immer schön weiter machen und Events veröffentlichen...

ich war ja lange nicht mehr hier...

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 18:45  Titel:  Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch so aufregt.

Ich kenne weder einen Maurice Henin noch weiß ich, was er überhaupt macht (man munkelt hier, es soll auch Partys vernastalten Mr. Green ).

Es gibt überall in diesem Lande Menschen, die es nötig zu haben scheinen, über andere zu lästern und zu stänkern. Die Gründe sind unterschiedlich.

Aus welchen Gründen auch immer über meine Person gelästert wird:
So lange ich diese Menschen nicht persönlich kenne (und sie mich damit natürlich auch nicht kennen), kann ich diese Menschen doch beim besten Willen in keinster Weise auch nur einen Hauch ernst nehmen.

Viel mehr disqualifizieren sich diese armseeligen Kreaturen doch durch oben geposte Kommentare wie von diesem Maurice nur selbst.

Fazit:

Mich amüsieren diese unsicheren Leute nicht nur, sie tun mir auch paradoxer Weise sehr, sehr leid. Sicher nicht ohne Grund.

Herzliche Grüße an alle
Michael Ammer

Ps: Die Party in Braunschweig machen wir wieder zu einer Ausflugsfahrt von Puschkin-Events Exclamation

Dafür gibt es ab morgen hier bei hh-tonight einen neuen Thread mit allen Daten und Infos.

....let´s get ready to rumble musik

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 19:32  Titel:  Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Ps: Die Party in Braunschweig machen wir wieder zu einer Ausflugsfahrt von Puschkin-Events Exclamation

Dafür gibt es ab morgen hier bei hh-tonight einen neuen Thread mit allen Daten und Infos.

....let´s get ready to rumble musik

Mehr Infos sind immer gut Mr. Green
p.S hab meine Canon nun wieder Mr. Green

Also werden meine Fotos nun wieder Besser Razz

Gruß
Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Maurice H.
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 20:17  Titel:  Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hätte ich gewusst, welche Resonanz ich nach mir ziehe und dass sich sogar der legendäre Party-Junky Ammer meldet, hätte ich MEINE Meinung viel früher ins Forum gesetzt.

Richtig, Herr Ammer! Wir beide kennen uns nicht. Gott sei dank! Ich versuche jede Veranstaltung Ihrer Person weit zu meiden und vermeide im Übrigen Ihre Anwesenheit auf Events, die ich mit zu verantworten habe. Was, so darf ich stolz behaupten, bislang immer gelungen ist! Und ein Vorurteil setze ich gleich außer Kraft: Ja, es gab Events, wo Herr Ammer angefragt hatte zu kommen!

Aber lassen wir das Sticheln.. schließlich ging es um die Frage:

Hat HH nicht mehr zu bieten als Ammer, Pacha & Co.?

In diesem Sinne.. einen schönen Abend Smile

Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 21:37  Titel:  Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich auf die Modelnacht in Braunschweig tanz

Und natürlich auf die nächste Modelnacht am 11.11. im Berliner In-Club 90° Mr. Green

Ansonsten Gut´s Nächtle alle zusammen Laughing Mr. Green Laughing Mr. Green Laughing Mr. Green Laughing Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 22:15  Titel:  Re: Ammer - Who The Fuck Is Ammer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Ich freue mich auf die Modelnacht in Braunschweig tanz

Und natürlich auf die nächste Modelnacht am 11.11. im Berliner In-Club 90° Mr. Green

Ansonsten Gut´s Nächtle alle zusammen Laughing Mr. Green Laughing Mr. Green Laughing Mr. Green Laughing Mr. Green

Yes ich und die Hamburg-Tonight Jungs freuen uns auch Mr. Green

Petey

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.0522s ][ Queries: 80 (0.1117s) ][ Debug Ein ]