Liebe Partyfreunde,
Die Königsburg stellt ein Stück Krefelder Stadtgeschichte dar. Nach der Zerstörung im zweiten Weltkrieg wurde die im Jahre 1925 als Badeanstalt erbaute Location zu einer Diskothek mit richtungsweisender Architektur und innovativem Design umgebaut.
Gemäß des Mottos "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt", wurde die Königsburg ein Erfolg, der in der Gastronomie seines Gleichen sucht. Dienstags, freitags und samstags war die Burg DAS Mekka der hiesigen Clubszene. Und zu den Sonderveranstaltungen strömten die Tanzbegeisterten aus ganz Deutschland und sogar aus Holland, Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Polen und Italien bis nach Krefeld.
Weltstars wie Grace Jones, Holly Johnson, Boney M., Gloria Gaynor, Hildegard Knef, Jimmy Somerville, Snap, Imagination oder die Village People machten für die Königsburg-Bühne eine Ausnahme und traten in einem Club - statt sonst nur in Konzerthallen - auf. Auch an den Turntables fand sich mit Carl Cox, Dr. Motte, Sven Väth, Westbam, Paul Elstak, Mark Spoon, DJ Dag, Jens Lissat, Alex Christensen, Kai Tracid, Steve Mason, Mike van Dijk, Marusha, Moguai, Pascal F.E.O.S., Mark 'Oh und Hooligan das Who Is Who der internationalen Stars ein.
Im Frühjahr 2001 erloschen nach dem Tod Schöpfers der Diskothek Königsburg ihre Scheinwerfer zunächst. Doch seit einem Jahr steht fest: die Königsburg wird in neuem Glanz erstrahlen, heller als jemals zuvor!
Am Samstag, den 17.12.2005, feiert Michael Ammer mit einer seiner legendären Modelnächte das Grand Opening der „neuen“ Königsburg. Dieses Event wird das Firmament zum Strahlen und das Fundament der Königsburg zum Beben bringen.
Die Schönheiten der Modelagenturen und Perlen der Nacht werden die Stimmung noch weiter aufheizen und Krefeld zum Epizentrum hedonistischer Gelüste transformieren. Neben den Models trifft man natürlich Fotografen sowie jede Menge Vertreter der Medien-, Fashion- und Werbeszene. Hier trifft man sich mit der Szene-Crowd zum Feiern, Sehen und natürlich Gesehenwerden ...
Auf das Publikum wartet mit den Live-Acts von Cosmo Klein, Daniel Lopes und Fabrizio Levita ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse, welches die Houserockers aus Frankfurt mit Live-Percussion, Saxophone und Keyboard untermalen werden. Für den richtigen audiophonen Mix an den Turntables sorgt DJ Tut Anch mit feinstem House.
Alle Ammer-Clubkarten-Inhaber haben zu dieser Veranstaltung freien Eintritt.
Die Modelnacht-Partys haben sind in den letzten Jahren zu Deutschlands erfolgreichster und bekanntester Clubserie entwickelt. Für die Modelnächte in den unterschiedlichen In-Locations der verschiedenen Städte gibt es jetzt exklusive VIP -Tickets für hübsche Party-Girls!
Wir laden Ladies mit einer natürlichen Affinität zu Champagner ein, das Event durch Ausstrahlung und Spaß an der Sache bereichern und mit uns zu feiern! Feiert zusammen mit Michael Ammer, Models, Presseleuten und anderen VIPs in dem abgetrennten VIP -Bereich: exklusiv, exzessiv, heiß und medienpräsent. Genießt Euren Prestigestatus, der Eintritt und die Getränke im VIP -Bereich sind natürlich gratis. Außerdem musst Du nicht alleine kommen, sondern kannst gerne 1 hübsche Freundin mitbringen.
Interesse geweckt? Wie wird man VIP -GIRL?
Ab 18 Jahre
Schickt bitte eine E-Mail mit 2 Fotos , Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Alter, gewünschter Partyort und Datum!) an michaelammer@t-online.de und schon hast Du die große Chance, eines der begehrten Bändchen zu gewinnen.
Ammer Events wird euch dann schnell informieren, ob Ihr auf der VIP -Gästeliste steht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nun an meine Hamburg-Tonight Girls & Boys ihr kommt doch mit
Zimmer sollten wir nun schon die Tage buchen
So, hier einmal einiges zur Königsburg (Krefeld) aus 1. Hand:
Ich war vergangenen Freitag zur inoffiziellen Eröffnung der Königsburg, um mir die Location schon einmal anzuschauen. Sie liegt nur 30 km von Düsseldorf entfernt und das bot sich eben sehr gut an.
Es ist einer der besten Clubs Deutschlands Ich war sehr beeindruckt und man sah sofort, wo die mehreren Millionen Euro geblieben sind.
Es ist eine Mischung aus Nachtresidenz und 3001 (beide Clubs in Düsseldorf).
Der VIP -Bereich an der Tanzfläche ist so zentral gelegen, dass er von allen Seiten einsichtig ist (eine Galerie geht um den gesamten Club). Sehr modern, fast schon futuristisch. Fantastisch
Die Sound-und Lichtanlage (mit Mega-Laser ! - back to the 80th), der intergrierte beleuchtete Super-Pool, viele, viele Sitzmöglichkeiten, eine DJ-Kanzel, die jedem DJ die Tränen vor Glück in die Augen treiben lässt, eine Bühne, auf der bei der Modelnacht meine Künstler (Cosmo Klein, Fabrizio und Daniel Lopes) und die Houserockers aus Frankfurt (Saxophon, Keyboard und Percussions) richtig abrocken können.
Das Publikum (ca 2.500 Gäste) wird bei der Modelnacht aus ganz NRW kommen!
Städte wie Düsseldorf, Köln, Bochum, Dortmund, Essen etc sind nur einen Kazensprung entfernt. Und die Königsburg ist in NRW mega angesagt!
Meine VIP -Girl-Datei aus NRW ist schon eingeladen. Alle sind neugierig auf den neuen Super-Club. Es werden also extrem viele hübsche Girlies aus den Metropolen NRW´s mit abfeiern
Da so sollte einem rauschenden Modelnacht-Abschlußfest für 2005 aber auch wirklich gar nichts im Wege stehen
DZ im Dorint in Krefeld sind für 52,- zu bekommen. Und das Hotel ist wirklich ok.
Dann plant mal schön einen kleinen Trip nach Krefeld. Wer da nicht dabei ist, wird es sicher bereuen
Ich bin sicher, dass es auf jeden Fall eine der Partys 2005 werden wird
Schaut Euch schon einmal Fotos des neuen Super-Clubs an bei:
hmmmm, das finde sogar ich sehr verlockend.... Maus, was meinst du???? kleinen ausflug mit Wilma? Wenn bis dahin mit dem zossen alles durch ist, kann ich bestimmt sonntag frei bekommen.......
I can´t wait for the weekend to begin...... lalalalalaaaa
HAHAHAHA! schon vor Silvester alle guten vorsätze über den haufen geworfen...
aber bei den aussichten!
ja die gute wilma.... wenn chantalle am start ist? sonst muss ich wilma entführen! haltet eure spiegel fest und dann geht das los
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen