Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 19:20  Titel:  Ammer – Partygirls 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ammer TOP-Partygirls 2008 & VIP -Bewerbung

Hier könnt Ihr einige sexy Modelnacht-Partygirls
sehen und Infos, wie sich hübsche Models und Mädels
für die VIP -Bereiche der Modelnächte
bewerben können! Boxen an!

Image
Hier geht es zum Video!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Neider
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lol*
unglaublich...........

http://www.myspace.com/sontigo2

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NeiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ingo72
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michi.....da komme ich nur mit meiner Tabelle nicht mehr mit.....aber wir sind ja am 26.01 im schönen essen unterwegs.....hehehe naked ass

und wie du weisst...werden die Karten neu gemischt!!!!!!!
NacktaufDich

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ingo72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow...

das sind ja echt wunderschöne Mädels dabei...
Wie geil!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hammer! Da sieht man wieder blond regiert die Welt... Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
engel81

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jan, 2008 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Video ist auch sehr geil gemacht.....und die Mädels sind echt top:-)

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von engel81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Lexus
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Sa 12 Jan, 2008 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirklich sehr chices Video; es sind aber auch einige von den dort aufgeführten Mädels (z. B. Jasmin F. oder Emilia R. etc.) schon seit ca. 2005 auf keiner Ammer-Party mehr gewesen... Smile

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jan, 2008 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du musst es ja wissen, Lexus...Du bist ja auf JEDER Ammer-Party und kannst das mit Sicherheit sagen, gelle... Mr. Green

Emilia z.B war vor ein paar Monaten bei der Modelnacht in Berlin...warst Du da doch sicherlich auch, Lexus, oder? Wink

Außerdem kann auf Einzelschicksale schon lange keine Rücksicht mehr genommen werden... #Fade in

Das Video ist auf jeden Fall gelungen...es fehlen nur sehr viele Models - z.B. die 15 Models aus Sardinien - und einige TOP-Partygirls...die kommen aber noch ins nächste Video... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aleksa*
Neuling
Neuling

poland.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...das Video finde ich ebenfalls klasse.... sehr ansprechend

grüßle

Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Aleksa*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Scrawler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gelungenes Video! Smile

Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von ScrawlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
one4night

BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde ich sollte einen Platz im nächsten Video erhalten, rein aus dem Grund , dass ich versucht habe standhaft jedes Event mitzunehmen, immer Vollgas gegeben habe und immer mit zu den betrunkensten gehört habe....... hehe Mr. Green

... also müsste Michi E. auch rein, der ist nur leider ein Mann...

Spaß bei Seite....

Echt hübsche Mädels habt ihr da....!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von one4nightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind wirklich super hübsche Mädels bei!
Aber um ehrlich zu sein finde ich das Video an sich etwas langweilig. Ich denke es hätte mehr Pepp wenn man ein paar gute Videosequenzen mit den Partygirls einbauen würde (ihr habt ja Videomaterial ohne Ende!).

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben zwar Video-Material von meinen Partys ohne Ende -

ich persönlich finde es aber, so wie wir es mit Fotos gemacht haben, viel schöner und angenehmer beim Zuschauen...nicht so hektisch... Mr. Green

...und darum gehts ja schließlich - wie immer... grin sevil

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde es so 100% gelungen..es macht richtig was her...und die musik passt auch super dazu...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaa, die Herren der Schöpfung wollen sich zurücklehnen und genießen, ist mir schon klar Laughing
Wobei ich vorhin einem Bekannten ein Video aus Frankfurt gezeigt habe mit lauter Mädchen in kurzen Röcken und viiiiel Action, das kam auch ganz gut an Wink

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9612s ][ Queries: 84 (0.1391s) ][ Debug Ein ]