| Autor |
Nachricht |
mezzo
Administrator

|
|
|
_________________ Only god can judge me
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
lethargus

auf dem richtigen Weg

|
|
verlockend.
st. moritz ist wirklich wunderbar. schneesicher und ein genuss für alpinisten. wenn man zudem die ein oder andere party mitnehmen kann... mehr als eine überlegung wert.
im letztjährigen "modelnacht-st.moritz-thread" hatte ich um infos bzgl. des diesjährigen events gebeten, um so besser, die infos nun konkret zu lesen.
99%ig weile ich zu gegebener zeit vor ort. von dem her würde ich noch 2 DZ in unserem ferienhaus (antikes bauernhaus im ortskern, 5 zimmer, 2 bäder, sauna & pool etc.) vor ort anbieten. kostenlos, versteht sich. selbstversorgung - geschäfte in direkter nachbarschaft! sofern man die tage mit gescheiten leuten verbringt - hauen wir auf die pauke.
bei interesse: pm an mich!
ps: pardon für kritik, aber der pr-text im "flyer" ist nun wirklich nicht dem niveau des events entsprechend.
gute nacht.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
In St. Moritz liegt übrigens soviel Schnee, wie seit 20 Jahren nicht mehr!
Das ist doch schon mal eine Aussage!
Wir fliegen am 17.12. von Hamburg nach Zürich (etwas über 1 Stunde), dann gehts von Zürich / Flughafen mit dem Leihwagen (ca 2 Stunden Fahrt) nach St.Moritz.
Der Flug HH - Zürich und zurück kostet z.Zt. etwa 160,- / also durchaus gut bezahlbar!
Doppelzimmer schon ab ca 100,- / siehe Hotel-Info oben in der Ankündigung - also je Person 50,- / Nacht. Bei 4 Nächten also ca 200,- je Person - auch das ist finanzierbar - auch für Partygirls!
Die Partygirls sind natürlich zu beiden Modelnacht-Partys am 19.12. & 20.12. im In-Club Diamond in den VIP -Bereich eingeladen, die Männer zahlen 75,- / je VIP -Ticket - wie in Deutschland auch!
Ich werde einige Geschichten mit dem TV abdrehen - aber auch viele Sachen mit den Modelnacht-Leuten aus Deutschland unternehmen können.
Werden auf jeden Fall 5 sehr coole Tage in dem Schweizer Nobel-Skiort....dann wollen wir das Städchen doch mal ein wenig aufmischen...
Hollatriiihöööö
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Einige Leute meines Inner Cirles fliegen heute schon nach St.Moritz und beginnen mit den Dreharbeiten eines neuen fröhlichen Beitrags zu "Frauentausch - das Aschenputtelprokekt "/ RTL 2
Dazu wurde dem Aschenputtel und meinem Partygirl vom Sender eine Luxussuite in einem 5-Sterne-Hotel in St. Moritz angemietet - Kosten je Nacht 1.200,- / und zwar für 8 Nächte bis zum 21.12. - also fast 10.000,- nur fürs übernachten...
Das nenne ich doch mal spendabel...
Ich würde sagen, die Beiden werden sich bestimmt wohl fühlen...
Insgesamt nehme ich ohne die TV-Teams eine Inner-Circle-Crew von ca 20 Leuten mit nach St. Moritz...Sponsor Ständer kommt mit gleich 3 flotten, pistentauglichen Autos, Sponsor Diesel Wodka liefert mehrere 6-Liter-Fläschchen für den In-Club Diamond und die beiden Modelnacht-Events, Cosmo Klein und Daniel Lopes werden hoffentlich auch mal auf eine Ski-Hütte beim Apres-Ski singen und wieviele Magnum-Flaschen Schampus wir aufsäbeln lassen, kann ich jetzt noch nicht sagen....
Alles in allem wird es sicher ein exzellentes 5-Tage-Event, bei dem wir alle, außer in den Clubs abends, auch sicher mit den Skihasen außergewöhnlich viel Spaß haben werden...nicht nur im Schnee....
|
|
|
|
      |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Erster Zwischenbericht aus St. Moritz - bin seit gestern in der Schweiz:
Geilster Schnee, coole Apres-Bars, dekadente Clubs, zum Teil abgehobene Leute (aber spassig), froehliche Dreharbeiten mit dem TV - alles meeeega hier...
Erste Bilder von Mario-Roman kommen am Samstag.
Gruesse an alle.
|
|
|
|
      |
|
 |
shuvi
auf dem richtigen Weg

|
|
hört sich gut an!
ich will nen video vom Säbeln der Flasche sehn
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Es war soooooooooooooooo geil in St. Moritz
Bin immer noch total platt von den 5 Tagen im Schnee!
Mega- Fotos von Mario Roman und ein Nachbericht folgen morgen!
|
|
|
|
      |
|
 |
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Hier schonmal eine kleine Auswahl der Bilder aus St.Moritz
Sponsor "STÄNDER" gut vertreten...
Einige Party-Bilder der 2 Mega-Modelnacht-Events im In-Club "Diamond" und von den Dreharbeiten mit den TV-Teams von RTL, PRO 7 und RTL 2 folgen morgen hier bei hh-tonight und der Rest dann ab morgen auch auf der Ammer-HP www.ammer-events.de in der "Galleries".
Mario Roman hat mit seinen TOP-Bildern wieder ganze Arbeit geleistet !!
Bilder folgen . . .
www.ammer-events.de
|
|
|
|
_________________ **Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!**
|
|
 |
     |
|
 |
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Wer Lust und Zeit hat:
Heute - PRO 7 "TAFF" / 17 Uhr - Mittwoch, 28.1. und Donnerstag, 29.1. - "Ammer in St. Moritz" - 2 Teile - könnte wieder mal sehr spaßig werden...
2 Mädels aus einer kleinen Gemeinde aus dem tiefsten Ruhrpott sind das 1. Mal im Schweizer Nobel-Skiort...
|
|
|
|
      |
|
 |
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
AMMER IN ST. MORITZ - TV Beitrag PRO 7 Taff
2 sexy Mädels aus Deutschland feiern das 1. Mal in St. Moritz
auf einer Ammer-Modelnacht im In-Club Diamond.
Hier ihre amüsanten Erlebnisse im Schweizer Nobel-Skiort
beim Shoppen, Skifahren, im Whirlpool und beim Feiern.
HIER KLICKEN - VIDEO
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |