|
| Autor |
Nachricht |
Michael Ammer
Moderator

|
|
So, Ihr Lieben!
Nachdem wir das Pacha auch medial wieder in rechte Licht gerückt haben und es wieder ein prima Gesprächsthema geworden ist, kann die Party steigen:
Es wurden/werden im Pacha einige sehr gute Veränderungen vorgenommen:
1. Die Musik im Housebereich:
Der Umstieg auf eine etwas kommerziellere Housemukke hat gleich für wesentlich mehr Stimmung gesorgt. Das Pacha ist einfach zu groß und hat ein recht kommerzielles Publikum, als das man Elektro-House oder Deep House spielen kann.
Und die Djs sollten auch in Zukunft Musik für die Gäste spielen und nicht für sich selbst, so wie ich es am vorletzten Samstag dort gesehen habe. Da tanzten 20 eingefleischte Deephouse-Fans auf dem Housefloor und die Stimmung glich einer Open Air Party in der Antarktis.
Als ich das Pacha vergangenen Samstag gegen 5 Uhr verließ, war die Stimmung noch grandios! Das lag vor allen Dingen an der Umstellung der Musik !
Danke Sven G., war klasse!
Bei meiner Modelnacht werden TUT ANCH und die Jungs von Doc Phatt (Zürich/Scweiz) auflegen. Sie sind bei allen meine Modelnächten dabei und wissen genau, wie sie die massen in Hysterie versetzen!
Der Blackbereich wird natürlich auch bei der Modelnacht Bestand haben. Auch wenn es nicht mein Musikgeschmack ist, sollen auch die Blackfans nicht zu kurz kommen!
2. Die seitliche VIP -Lounge direkt an der Tanzfläche im Housebereich:
Eine VIP -Lounge mit hübschen Models und Partygirls muß IMMER direkt an der Tanzfläche sein! Die mega Stimmung in diesem Bereich überträgt sich automatisch auf die Tanzfläche. Das ist bei meinen Modelnächten in 14 Städten so, und natürlich hat es auch im Hamburger Pacha letzten Samstag funktioniert! Sensationelle Stimmung in der Lounge, klasse Stimmung auf dem Floor.
Ich werde zur Modelnacht am 19.8. gleich 200 Mädels in den VIP -Bereich einladen
(Eintritt und Getränke frei!). Kooperieren werde ich mit den 10 TOP-Modelagenturen Hamburgs. Aber auch hübsche Partygirls sind willkommen:
Bewerbungen für die VIP -Area mit 2 Fotos und Altersangabe (ab 18 J.) an:
partygirl@ammer-events.de
Die angenommenen Partygirls können natürlich jeweils noch 1 hübsche Freundin mitnehmen!
3. Die Presse
Natürlich sollen die Medien auch von den Partys berichten:
Die Partygäste (zumindest die Meisten) wollen sich am Montag auf Fotos in den Internetportalen, den Zeitungen oder im TV sehen.
Gerade die auffallenden Partygäste (z.B. durch Tanz, Strip, außergewöhnliche Schönheit etc) sind oft Exhibitionisten, denen ein Schrei nach Öffentlichkeit voraus eilt. Warum sollte man also diese Bedürfnisse nicht befriedigen.
Und für die anderen Partygäste interessieren sich die Medien sowieso weniger!
Die können also in aller Ruhe weiterfeiern, ohne ständig fotografiert oder gefilmt zu werden.
Außerdem macht ein Pulk von TV-Teams und Fotografen eine Party für viele interessanter und spektakulärer. Blitzlichtgewitter ist zwar nicht jedermanns Sache, aber das findet ja nun vorwiegend im VIP -Bereich statt, so dass sich Partygäste, die nicht darauf stehen, auch nicht belästigt fühlen müssen.
Aber auch die Partyportale sollten berichten können.
Bisher gab es 1 Fotografen im Pacha. Der hat dann einige Portale beliefert.
Wie soll aber 1 Fotograf alles fotografieren, was an dem Abend in einem Club abgeht. Er kann ja schließlich nicht überall sein (gerade nicht in einem so großen Club wie dem Pacha). Da werden jetzt auch eigene Fotografen, zumindest der großen Portale zugelassen.
Die Tanzfläche im Housebereich und die GoGos:
Die Tanzfläche ist leider nicht seitlich abgegrenzt und viel zu groß!
Die GoGos tanzen knapp unter der Decke, wo sie kaum einer sieht und sie die Stimmung auch nicht besonders beeinflussen. Außerdem ist das Licht, was auf die GoGos unter der Decke gerichtet ist, grausam hell. Das wirkt sich dann negativ auf den Tanzbereich aus.
Veränderung demnächst:
Es werden um die Tanzfläche GoGo-Podeste gebaut.
Vorteil: Die Tanzfläche ist abgegrenzt (damit auch etwas verkleinert) und die GoGos können direkt im Ephizentrum des Clubs (an der Tanzfäche) die Stimmung zusätzlich anheizen.
Durch den zusätzlichen VIP -Bereich (ebenfalls an der Tanzfläche) wird bei entsprechender Housemusik (auch ruhig mal einige Hits von den Disco Boys etc eingestreut) auf dem Floor sicher wesentlich öfter Hysterie ausbrechen, als es bisher im Pacha der Fall war.
4. Live-Acts:
Gute Acts sollte es öfter im Pacha geben!
Bei der Modelnacht am 19.8. wird auf jeden Fall wieder COSMO KLEIN auftreten, der Househits wie "For You" - Disco Boys und ähnliche Mega-Hits zum Besten geben wird. Eventuell noch ein Surprise-Act. Schaun mer mal...
Soweit meine Tipps an das Pacha.
Natürlich habe ich hier noch nicht alles verraten!
Einiges wurde schon umgestellt, das Andere wird sicherlich noch umgesetzt.
Ich bin nun selten in Hamburg an den Wochenenden.
Eines ist aber sicher:
Alle oben genannten Punkte werden bei der Premiere der Modelnacht im Pacha realisiert sein! Und bei der Modelnacht auch garantiert umgesetzt!
Es wird ein grandioses Fest am 19.8. und vielleicht machen wir auch eine Serie in Hamburg daraus und die Modelnacht gibts öfter Mal im Pacha.
Denn davon bin ich überzeugt: Das Pacha ist ein geiler Club und die Hamburger können genauso feiern, wie die Partycrowd in NRW, Hessen und in anderen Bundesländern.
Man muß ihnen nur eine gute Basis geben!
Alle, die von Ammer EVENTS einen Newsletter mit den aktuellen Partyterminen zugeschickt bekommen haben möchten, schicken eine Mail mit Vor-und Nachnamen und Wohnort an:
michaelammer@t-online.de Stichwort: "Newsletter"
Bewerbungen (ausschließlich von hübschen Partygirls) für VIP -Karten der Modelnacht im Pacha am Freitag, 19.August
mit 2 Fotos und Altersangabe an:
partygirl@ammer-events.de
Stichwort: " VIP -Tickets Hamburger Modelnacht - Pacha - 19.8.05"
Also, let´s rock the Pacha!
Michael Ammer
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
Hört sich ja alles super an bis auf :
| Zitat:
|
Der Blackbereich wird natürlich auch bei der Modelnacht Bestand haben. Auch wenn es nicht mein Musikgeschmack ist, sollen auch die Blackfans nicht zu kurz kommen!
|
So wie bei der Charity Veranstaltung damals im Pacha war es auch super ohne Black
PS: Ich glaube nicht, dass es ein Problem sein wird das Pacha voll zu bekommen auch an dem Freitag nicht, vorallem nicht nach der geilen Party am Samstag ,-)
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
PM, wieder mal ein grandioses Statement.......
Eben hast du Dich noch über einen neuen Takesrekord in einem extra Thread (?)
gefreut dank Ammer und Simone, jetzt bezweifelst Du ernsthaft, ob es am 19.8. voll werden wird im Pacha bei der Modelnacht.
Lächerlich....
Auf den Kommentar oben mit den Veränderungen aber bloß nicht eingehen.
Was für ein oberflächliches, geradezu dämliches Rumgesülze man hier manchmal lesen muß. Einfach unterirdisch!
|
|
|
|
      |
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
Richtig gute Parties können auch an einem Freitag stattfinden - ich sehe da absolut kein Problem.
Ich denke da nur an das Wochenende Modelnacht Dortmund vs. Düsseldorf.
In Dortmund war ich leider nicht da, aber ich habe mir von vielen berichten lassen, dass dort die Stimmung noch besser war als in Düsseldorf - und das will was heißen, denn die Atmosphäre in Düsseldorf ist immer ausnahmslos top (viele Grüße an dieser Stelle an Valid).
Manchmal gehen die Leute am Freitag viel mehr ab und aus sich heraus, und haben schon am Samstag nicht mehr so viel Reserve haben und es "ein wenig" ruhiger angehen.
Das hat alles seine Vor- und Nachteile.
Viele Grüße,
Christian
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Gast

|
|
| PM Events hat folgendes geschrieben:
|
ammer, entspanne dich ein bißchen am frühen morgen,
wieso machst du nicht am samstag, vielleicht weil es das pacha nicht so will
|
Könnte sein, wenn die Party aber der Megahammer wird, ist die nächste bestimmt am Samstag.
ist doch ok, Freitag ist doch bisher manchmal etwas mau, mal sehen.
Ich werde wahrscheinlich leider nicht in HH sein, wäre schon interessant, Ammer meets Pacha.
|
|
|
|
_________________ kommt noch...
|
|
 |
|
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
Warum sollte das Pacha es nicht auf einem Samstag wollen ?
Ich glaube nicht das dies der Grund ist
Ich gehe mal davon aus, dass es an diesem Freitag im Pacha sehr sehr voll sein wird und viele dann wirklich von Freitag noch kaputt sind und Samstag nicht wieder ins Pacha bzw. feiern gehen werden.
@Michael A.
Bis wann werden denn die ganzen Änderungen umgesetzt ? Alles stück für stück aber bis spätestens zur Modelnacht ?
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
| was verstehst Du denn nicht ?
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
Ich gehe mal davon aus, dass es an diesem Freitag im Pacha sehr sehr voll sein wird und viele dann wirklich von Freitag noch kaputt sind und Samstag nicht wieder ins Pacha bzw. feiern gehen werden.
Was hat das mit der Ammer Party zu tun
|
|
|
|
_________________ PM Events & greekhamburg.de
www.greekhamburg.de
www.wilthmedia.com
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Mezzo:
Einige Veränderungen wurden schon für letzten Samstag umgesetzt z.B. VIP -Bereich an der Tanzfläche und kommerziellere Housemusik (war ja auch gleich um Klassen besser als den Samstag davor wie unschwer zu erkennen war), andere Veränderungen werden jetzt eben Stück für Stück verwirklicht.
Ralliemann:
Mache Dir nicht nichts daraus. Es wird garantiert nicht die letzte Modelnacht im Pacha sein.
PM:
Ich habe mir deshalb den Freitag ausgesucht, weil ich meist am Samstag in anderen Städten bin. Außerdem ist die Herausforderung doch am Freitag (der nicht läuft) wesentlich größer. Und ein Partykönig scheut diese Herausforderung sicher nicht. Ganz im Gegenteil!
Desweiteren habe ich unter meinen VIP -Gästen und Sponsoren in HH viele Leute mit Familien und Kindern, für die ist der Samstagabend eben heilig. Die gehen dann eben nicht weg. Und auch meine Freund in HH, die ich teilweise schon seid 20 Jahren kenne, möchte ich natürlich auch öfter dabei haben in HH.
Die Hamburger Modelnacht im Pacha wird aus oben genannten Gründen in keinem Falle an einem Samstag stattfinden!
|
|
|
|
      |
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
@Ammer, das ist doch mal eine verständliche erklärung, die man gerne akzeptiert.
werde auch mal vorbeischauen, will das Pacha auch mal an einen freitag voll sehen.
Vielleicht sollte ich da mal meine Greek Night veranstalten
|
|
|
|
_________________ PM Events & greekhamburg.de
www.greekhamburg.de
www.wilthmedia.com
|
|
 |
      |
|
 |
Gast

|
|
| Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
|
Rallimann:
Mache Dir nicht nichts daraus. Es wird garantiert nicht die letzte Modelnacht im Pacha sein.
|
Aber im Sommer sind es die heissesten!
|
|
|
|
_________________ kommt noch...
|
|
 |
|
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 28, 29, 30 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |
|