Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Mai, 2009 09:48  Titel:  Ammer - Mallorca / Cala Ratjada / 19.7. - 24. 7. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Ammer Inner Circle auf Mallorca 2009
----------------------------------------------------

Ich werde mit einigen Jungs meines Inner Circle auch dieses Jahr einige Tage vom 19.7. - 24.7. auf Mallorca verbringen!

Wir haben zu diesem Ereignis alle Suiten im 5-Sterne-Hotel "Lago Garden" angemietet - die Hotelbesitzer freuen sich schon über unser "ruhiges" Grüppchen... Mr. Green

Wie auch in den letzten Jahren schon werden wir traditionell im Sommer u.a. auch nach Mallorca reisen, um ein paar Tage entspannt auf der Insel zu feiern und mit dem Böötchen ein paar Ründchen zu drehen und wir werden uns mit meinem alten Kumpel Bohlen treffen auf das ein oder andere Gläschen in den dortigen Clubs.

Falls noch ein paar sexy Ladys von hhtonight zu der Zeit in Cala Ratjada sein sollten, können sie mir gerne eine Nachricht schreiben... Wink

Außerdem werden wir in diesem Sommer noch in St.Tropez, auf Ibiza und auf Sylt feiern...könnte ebenfalls recht fröhlich werden... Mr. Green

Auf einen coolen Sommer 2009 Exclamation

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Mai, 2009 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werden auch in diesem Jahr wieder einen exzessiven TV-Beitrag drehen im neuen Virtual Club auf Malle - eine toller Club in einer Grotte mit einem Sterne-Restaurant direkt am Meer in der Nähe von Palma - eine schönere und exklusivere Club-Location gibt es auf der Sonneninsel nicht Exclamation Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Mai, 2009 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.fluege.de/flight/itineraries/sid/716ae5a706be48799860248d2ba0f3e5?sFlightInput[depCity]=Hamburg&sFlightInput[departureTimeRange]=&sFlightInput[departureDate]=19.07.2009&sFlightInput[departureDatetime]=&sFlightInput[arrCity]=Palma&sFlightInput[returnTimeRange]=&sFlightInput[returnDate]=23.07.2009&sFlightInput[returnDatetime]=&sFlightInput[flightType]=RT&sFlightInput[paxAdt]=1&sFlightInput[paxChd]=0&sFlightInput[paxInf]=0&sFlightInput[cabinClass]=Y&sFlightInput[depAirline]=&sFlightInput[accDep]=HAM&sFlightInput[accDepMulti]=TRUE&sFlightInput[accArr]=PMI&sFlightInput[accArrMulti]=&sFlightInput[nonStop]=FALSE&sFlightInput[page]=1&sFlightInput[sortBy]=S&sFlightInput[mode]=BP

Hier gibts noch ausreichend Flüge ab 227,- ab HH!

Ist relativ günstig.

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2009 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich war der Malle-Tripp anfangs ja nur als spaßiger Inner Circle - Kurzurlaub geplant....aber scheinbar nur anfangs... Mr. Green

Inzwischen haben sich bisher ca 200 sexy Ladys bei Ammer Event Marketing gemeldet, die zwischen dem 19.7. - 24.7. sowieso Urlaub auf Mallorca in Cala Ratjada machen und die mit dem Inner Circle in den Clubs Keops, Bolero und Physical die Korken knallen lassen wollen.

Auch PRO 7 wird für "TAFF" mit 2 It-Girls aus Deutschland und dem Inner Circle gleich eine ganze Wochenserie drehen und mit RTL drehen wir eine Geschichte mit Daniel Lopes und seiner neuen Single "Visions of Love" (kommt Ende Juli 09 heraus).

Jetzt überlege ich ernsthaft, in dem neuen Mega-Club "Keops" in Cala Ratjada in dieser Zeit auch noch eine Modelnacht zu zelebrieren.
Meine Freunde von "Mallorca VIP -Events" aus Palma haben am Mittwoch einen Termin mit dem Betreiber des Club Keops zu Verhandlungen für eine Modelnacht auf Mallorca -
schaun mer mol... Wink

Ob mit oder ohne Modelnacht - es wird garantiert eine Mega-Zeit auf der Sonneninsel und ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf die exzessiven Tage & Nächte mit meinen Freunden auf Strand, Meer, Böötchen, Partys und auf die After-Show-Partys in einem der schönsten Hotels der Insel, dem "Lago Garden".... flower

Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht haben einige von Euch in der letzten Zeit auf PRO 7 in "TAFF" oder auch z.B. letzten Samstag um 20.15 Uhr in der PRO 7 - Abendsendung die "Sommermädchen" geschaut.
Mit einigen der "Sommermädchen" drehen wir jetzt bei unserem Malle-Tripp vom 19.7. - 24.7. - wird sicherlich sehr spaßig... Mr. Green

Auf meiner HP www.ammer-events.de unter "Events" ist jetzt übrigens auch eine Ausschreibung für 2 sexy Partygirls aus Deutschland, die bei einem anderen TV - Dreh auf Mallorca mit uns dabei sein wollen.

Ihr könnt Euch noch bewerben Exclamation

Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jul, 2009 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war letztes Jahr oft im Keops, hat mir sehr gut gefallen, cooler Club mit geiler Musik Smile
Werde wohl mitte/ende August wieder ein paar Tage in Cala Ratjada sein, ende Juli schaffe ich wohl nicht... Wünsche aber allen viel Spaß!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, am Sonntag (19.7.) ist es nun soweit - das Malle-Abenteuer kann beginnen! Laughing

Wir werden jetzt am Samstag noch den Geburtstag von Fuchser in seinem Club "Bacio Lounge" am Rostocker Hafen als "White Night" feiern - alle kommen schön in weiß - und dann gehts am Sonntag direkt von Rostock Laage mit der ganzen Truppe nach Malle.

Einige von Euch werde ich ja auch in Cala Ratjada treffen - freue mich schon auf wilde Partys in den Clubs, auf ein geniales Hotel Lago Garden, auf Sommer, viel Sonne, Strand & Meer, das Böötchen und auf die Dreharbeiten mit den TV-Sendern! Wink

Am kommenden Freitag (24.7.) geht`s dann von Malle direkt nach Dortmund - dort abends Modelnacht im Club "Nightrooms" und dann am Samstag (25.7.) die Mega-Modelnacht in Düsseldorf im Tanztempel "Nachtresidenz" zur weltgrößten Modemesse "CPD" - was für ein Mammut-Party-Programm... #Fade in

...because life is too short for boring days Exclamation Wink

Hausi

BeitragVerfasst: Sa 25 Jul, 2009 01:02  Titel: Witzig (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Leute,

ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich in der Zeit vom 13.7- 23.7 auf malle war und auch im besagten Keops in Cala Ratjada war und einige male auch auf michael ammer getroffen bin.
Eine sau coole person, mit netten mädels.
Wenn einer weis wie man feiert, dann Champus Michi Wink. derben Respekt

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von HausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2009 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Exclamation War sehr geil auf Malle Exclamation

Fotos kommen demnächst... Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen