| Autor |
Nachricht |
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
So, nach dem spaßigen PRO 7 - Beitrag "Ammer & die Freaks" aus Oldenburg gehts heute weiter:
Donnerstag, 27. November - RTL - 16 Uhr
--------------------------------------------------
Sendung: "Mitten im Leben"
Thema: "Ammer & die Partygirls"
Länge: 60 Minuten
Drehorte:
Frankfurt - u.a. Modelnacht Living
Düsseldorf - u.a. Modelnacht Nachtresidenz
Dazu spaßige Bilder aus dem Friseursalon von "Figaro", Fotoshooting mit Antonio Montani www.montani-photography.com, Lamborghini, Hummer, Modedesigner Marcus Hürner u.v.m.
|
|
|
|
_________________ **Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!**
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Aridni
Neuling

|
|
hahahahahaha
........
seit langem mal wieder ein sehr lustiger beitrag... bin von der couch gefallen.... figaro... du warst auch super!!!!
bei ner dorfparty ist sie sicher besser aufgehoben....
|
|
|
|
_________________ Alles passiert so, wie es passieren soll!
|
|
 |
     |
|
 |
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
| hehe, muss ich mir nachher auch erstmal anschauen...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
|
_________________ **Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!**
|
|
 |
     |
|
 |
rhijana

|
|
hahaha, selten so amüsiert - aber ehrlich, wie blöd muss man eigentlich sein, um partygirl werden zu wollen?
die werden doch von den echten promis und von den wirklich wichtigen leuten nur ausgelacht, die nimmt doch keiner mehr ernst.
... ah ja, neben dem mädchen vom dorf hat sich da ja auch noch so ein "fotomodell" hervorgetan, welche die mädchen coachen sollte - jaja, wer sich heute so alles fotomodell nennen darf ist schon lustig - ("das muss funkeln in deinen augen" - ja genau!! )
alles in allem wär' die sendung wohl echt was für pleiten-pech-und-pannen ...
rhijana
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
@ Riijana
Wenn man im Ammer Party Forum mitschreibt, ist ein Foto im Avatar Pflicht - bitte einbauen, oder nicht mehr schreiben in meinem Forum!
Normalerweise werden solche Statements ohne Foto direkt gelöscht!
Ich möchte hier kurz und inhaltsreich auf Dein Statement eingehen:
- Die Tessa ist ein internationales TOP-Model, die z.B. für Armani gerade bei der Mailänder Fashion Week gelaufen ist und Veröffentlichungen z.B. in der italienischen und deutschen "Vogue" und in der "Elle" hatte - oder die mit Paris Hilton schon wilde Feste in LA gefeiert hat.
Deine Einschätzung eines Models entspricht der eines pubertären Kiddis.
- Jeder Bericht braucht eine Geschichte.
Hier war eben die Story, dass ein junges Mädel Partygirl werden wollte und am Schluß eine Ausbildung vorzieht - was ja auch vernünftig ist.
Es gibt übrigens auch Partygirls wie Verona Feldbusch (lernte auf einer meiner Partys den Bohlen kennen) oder auch Jenny Elvers und andere It-Girls, die es ja u.a. über Partys später geschafft haben - was natürlich nicht heißen soll, dass man auf eine Ausbildung verzichten sollte!
- Der Beitrag sollte einfach unterhalten.
Gute Bilder der Modelnacht-Partys aus Frankfurt und Düsseldorf, hübsche Menschen, amüsante Aktionen der Mädels (z.B. wie sie sich mit Sprüchen stutenbissig anzicken), lustige Szenen beim Friseur Stefan Blumtritt, der erst mal ein Fläschchen Champus öffnet, professionelles Fotoshooting mit TOP-Fotograf Antonio Montani www.montani-photography.com, 2000,-Kleider des Modedesigners Marcus Hürner, lustig auch die Aufgabe für die 3 Partygirls, in der Nachtresidenz / Düsseldorf noch 3 neue Mädels für den VIP -Bereich zu holen - einen komischen Frauen-Geschmack haben Mädels schon... , auch die Bilder auf dem Campingplatz der Dauercamper-Eltern von Sarah waren spaßig....
- Bei meinen Modelnächten sind nun mal die sexy Partygirls und Models die größten VIPs und entscheidend für ein rauschendes Fest - und nicht irgendwelche Promis, die oft müde in einer Ecke herum sitzen.
Fazit:
So ein Beitrag soll nicht den deutschen Doku-Filmpreis bekommen, sondern einfach Unterhaltung sein - und das war er definitiv!
Ps:
Zum Glück war das Kamerateam nicht mehr morgens im Renaissance - Hotel bei der After-Show-Party dabei - da ging es noch mal ein Nümmerchen fröhlicher zu....
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
rhijana du bist doch bestimmt schon wieder eine von denen die vor dem VIP Bereich stehen und nicht reinkommen ...
Partygirls sind auch nur normale Menschen die unter der Woche normale dinge tun aber am Wochenende eben ihren Spaß haben wollen. Wo ist das Problem ?? Also über mich hat noch keiner gelacht deswegen Mal davon abgesehen was wäre eine Party ohne hübsche, schick angezogene Mädels die für die richtige Stimmung sorgen ?
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
| Chantal hat folgendes geschrieben:
|
|
Party ohne hübsche, schick angezogene Mädels die für die richtige Stimmung sorgen ?
|
angezogene Mädels? nene ... wenn ausgezogene
Also Chantal, wenn dann richtig ... :p
aber die sarah ist echt ne party-tröte... amüsant war es trotzdem *LOL*
|
|
|
|
_________________ Du möchtest gesund Leben? - Dann tu was dafür: http://health-prevention.eu
|
|
 |
    |
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
Klar is sie ne Tröte... Auf den Partys kommts eben weniger darauf an ob jemand besonders lieb ist oder nen tollen Charakter hat sondern da muss eben ALLES stimmen hahahaha
Und Tessa fand ich auch geil... die war wohl in Hochform an dem Tag
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Tittentotonka
Neuling

|
|
| Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
|
- Die Tessa ist ein internationales TOP-Model, die z.B. für Armani gerade bei der Mailänder Fashion Week gelaufen ist und Veröffentlichungen z.B. in der italienischen und deutschen "Vogue" und in der "Elle" hatte - oder die mit Paris Hilton schon wilde Feste in LA gefeiert hat.
|
Die Homepage von Tessa entspricht aber auch der eines pubertären Kiddies!
Aber sehr schöner, unterhaltsamer Beitrag, hat Spaß gemacht ihn zu sehen. Über einige Aussagen der Protagonistin musste ich verdammt lachen!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Marco C.
Neuling

|
|
Ich würd auch gerne Partygirl werden wollen ^^
Nehmt ihr mich? ...^^
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Vicilein
Love Lounge Moderator

|
|
| Chantal hat folgendes geschrieben:
|
|
Partygirls sind auch nur normale Menschen die unter der Woche normale dinge tun aber am Wochenende eben ihren Spaß haben wollen.
|
Da sagst du etwas Wahres, aber irgendwie denken diese Mädels doch jedes Mal dass "Partygirl" eine Berufsbezeichnung wäre mit der man seinen Lebensunterhalt verdienen kann.
Aber selbst die vielzitierte Paris Hilton ist ja nicht nur ein "Partygirl". Sie bekommt Geld für Auftritte, aber sie macht tausend Dinge mit denen sie ihr Geld verdient. Dazu noch eine prominente Familie, wenn Paris Hilton unten ohne aus dem Auto steigt ist es am nächsten Tag in allen Zeitschriften. Bei einem normalen "Partygirl" wirds vielleicht in der Bild kurz als Skandal gepusht.
Klar gibts durch Auftritte in den Medien mal ein bisschen Geld, aber davon leben (vor allem das Luxusleben von dem alle träumen) kann man NUR damit nicht finanzieren.
Natürlich kann ein Partygirl jemanden kennenlernen und heiratet dann durch die Partys einen wohlhabenden Kerl.
Aber Partygirl als Beruf?? Wohl eher ein Hobby um amüsante und abwechslungsreiche Wochenenden verbringen zu können
Schon besser dass die Gute mit 22 (!!) mal eine Ausbildung anfängt
@ Marco: Nur wenn du dich im sexy Mini präsentieren kannst
|
|
|
|
_________________ Ich werde niemals meine Flügel falten um durch eure Türen zu passen!
Seit 20.7.08 stolze Mama von Joshua Vincent!
|
|
 |
        |
|
 |
Werbung
|
|
 |
k.row

|
|
Hmmm, die Chronologie der Partys stimmt komischerweise nicht mit der Realität überein
Die Modelnacht im Living war eine Woche nach dem "Geschehen"...
Naja was solls, dennoch ein sehr amüsanter Beitrag
Hoffentlich wirds noch öfter solche It-Girl-Castings geben...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Neu:
-------
Auf meiner HP www.ammer-events.de ist in den "News" übrigens aktuell eine wesentlich kompremiertere Version des RTL-Beitrages - beschränkt auf ca 30 Minuten und ausschließlich auf die beiden Modelnächte in Frankfurt / Living und Düsseldorf / Nachtresidenz, das Shooting mit Star-Fotograf Antonio Montani, Hair & Make up by "Figaro" Stefan Blumtritt & die Designerkleidung von Marcus Hürner!
Sehenswert und amüsant
|
|
|
|
      |
|
 |
Tittentotonka
Neuling

|
|
| Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
|
|
Warum macht denn ein INTERNATIONALES TOPMODEL bei Germany´s next Topmodel mit? Also ich denke Mädels aus der Liga Eva Padberg oder Franziska Knuppe haben das nicht nötig!
Aber lustig ist die Dame und der Artikel allemal!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|