Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie ist das Niveau in diesem Forum?

Zu hoch
56%
 56%  [ 9 ]
Zu niedrig
0%
 0%  [ 0 ]
Unterirdisch
12%
 12%  [ 2 ]
Dem Erdmittelpunkt nahe
18%
 18%  [ 3 ]
Was bedeutet Niveau?
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 20:54  Titel:  Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, aber seit ein paar Tagen ist dieses Forum sowas von unterirdisch geworden!

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 21:10  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....also die qualität des forums könnten wir mind. um 500% steigern, wenn wir dich hier rausschmeissen würden! dass würde doch für den moment ersteinmal reichen! Razz Rolling Eyes

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey85
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 21:26  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Niveau ist doch egal,! Also man darf doch mal lustig sein! Man muss doch nicht alles so ernst nehmen! Ich verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann! Das Forum ist meiner Meinung nach sogar noch besser vom Niveau her als andere Forums! Wenn wir hier nur einen auf Gentlemen machen würden, dann könnte man das Forum auch gleich unebenen!

Mit freundlichen Grüßen
Petey

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Petey85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 21:31  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte einmal kurz etwas zu den Threads hier im Ammer-Forum sagen:

Hier kann natürlich jeder einen neuen Thread aufmachen, solange es die anderen User auch interessiert Exclamation

Hier wird sicher auf die Threads " One Night Stand " und "Gang Bang" angespielt.

Da diese Threads scheinbar sehr viele Leser begeistern (siehe Zugriffszahlen und Anzahl der Statements), haben auch diese Themen eine Berechtigung Exclamation

Auch hier gilt doch das alte Zuschauer-Prinzip:

Man muß sich diese Themen hier im Forum ja nicht anschauen Exclamation

Aber man sollte so tolerant sein, anderen Lesern den Spaß zu gönnen, gelle Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 21:32  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie man darüber auch immer denken mag, aber fehlt für eine faire, aussagekräftige Umfrage nicht ein Punkt wie:

"Genau richtig"

Nur mal so eine kleine Idee am Rande...

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 21:38  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann werten eben alle, denen es hier im Forum gefällt, "zu hoch".

Wo ist das Problem, he he.... grin sevil gut #Onfire #Milti

Aber ich möchte ja niemanden beeinflussen.... yau flower scherzkeks #Smile_colors

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 21:58  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ autares: Diese Umfrage ist ja auch nicht sehr neutral gestellt, und es ist ja nicht einmal bei dieser Umfrage eine Antwort möglich, wie beispielsweise - Niveau ist ok.
Besser wäre es, wenn man schon so eine Umfrage in den Raum wirft, eine Bewertungsmöglichkeit nach Schulnoten.

Anyway: Anstatt hier so eine geistreiche Umfrage zu stellen, wäre es doch besser, Du verfasst besser ein geistreiches Post - oder besser, lass es doch einfach sein.

Das hier ist ein Partyforum, und Spaßbremsen und Bürokraten können wir hier kaum gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet von Christian_M am Do 16 März, 2006 22:05, insgesamt 2-mal bearbeitet

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Golden-Angel1982
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 21:58  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das tolle hier ist ja, das einige sich hier unter etwas anderen Umständen persön.kennenlernen durften. Was natürl den Reiz beim Schreiben mächtig steigert. viel posten
Ich bin nen fan geworden
Very Happy #Lil angel

Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Golden-Angel1982Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 22:28  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na klar ich denke grade solche Themen ziehen Leser an ,sie wollen schlauheit bzw DUMMHeit lesen Laughing

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ElenaHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 22:32  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sind sie bei deinen posts immer GOLD RICHTIG!!! Wink Mr. Green

Razz

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 22:37  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In diesem Forum vielleicht mein Lieber,aber Real bezogen wohl eher anders rum Exclamation

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ElenaHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 22:40  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wozu feiert man:
um sich auszutoben und spaß zu haben

wozu trinkt man:
um die situation lockerer zu gestalten

und wieso hat man diese forum:
um sich über parties etc. pp. auszutauschen.

also wenn man sich schon über parties austauschen möchte und kluges und weniger weiterbringendes voneinander trennen möchte, so fehlt etwas. dann ist es authentisch.

es ist wie ein teufelskreis, man muss spaß haben und gleichzietig auch was anderes schreiben. deshalb hat auch meienr meinung nach ein forum mehrere untergeordnete themen. nur mann darf fun nicht unter ernst gemeintem schreiben und dann posten...
also nicht imer denekne die leute über sex, sondern alle haben auch etwas in der birne!
jetzt fehlt nur noch ein fachwort für teufelskreis und dann bin ich wirklich mit mir zu frieden:D

also wenn ihr wirklich leben in die bude bringen wollt, dann guckt euch das forum doch mal an, nimmt die ganzen party beiträge raus und dann habt ihr was wolltet Very Happy
es ist ansichtssache, aber meine meinung:D

Krebs  Hahn
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 23:25  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Catherine hat folgendes geschrieben:

und wieso hat man diese forum:
um sich über parties etc. pp. auszutauschen.

Genau! Und wenn hier von Michael Ammer stolz berichtet wird, dass die Zugriffszahlen bestimmter Threads extrem hoch sind, dann würde ich mich wundern, wieso in meinem Forum, in dem eigentlich über meine Parties diskutiert werden sollte, Threads ohne irgend einen Bezug zu meinen Parties mehr Zugriffzahlen haben als die Threads, in denen es um meine Parties geht. Selbst in den "Partythreads" geht es überhaupt nicht mehr um die Parties, sondern wer mit wem, wann, in welchem Hotel usw....es ist ferner witzig zu sehen, wie einige hier mit Kritik umgehen, vor allem die Herren Michi E. und Christian M. sollten sich jetzt angesprochen fühlen.

Merkwürdigerweise stimme ich mit Catherine`s letzten Absatz absolut überein! Das hier ist ein Partyforum und kein Sex- oder Dating-Forum. Wie gesagt, wenn solche Threads aufgemacht werden, ist mir das egal, aber das hier in beinahe jedem Thread übers poppen geredet wird, nervt allmählich!

EDIT:
Ach ja, jeder der sich mit Marktforschung und behavioural psychology auskennt, wird wissen, dass man bei Umfragen kein "genau richtig", "unentschlossen" etc. verwenden sollte, da der Mensch dazu neigt, die goldene Mitte zu wählen - aber da wären wir wohl wieder beim Niveau?!

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 00:10  Titel:  Re: Allg. Umfrage zur Verbesserung der Forumsqualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Leute, die so "ausgewogene" und "intelligente" Umfragen ins Netz stellen, habe ich gar kein Verständnis.

Und ich fühle mich von solchen Menschen auch gar nicht angesprochen. Laughing

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christian,

a) ich habe geschrieben, warum die Umfrage so "unausgewogen" ist

b) warum antwortest du, wenn du dich nicht angesproichen fühlst? Naja...

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8917s ][ Queries: 83 (0.1162s) ][ Debug Ein ]