Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 17:47  Titel: Notiz 3 Partscouts von HH2night nun mit eigenem Projekt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier nochmal, wurde ja eben einfach GELÖSCHT Confused

Ryen hat folgendes geschrieben:
Liebe HH2night User,
Petey, Deniz und Ich haben uns schon länger dazu entschlossen ein eigenes Projekt zu starten.
Nun ist es keine Idee mehr. Die Planung unserer eigenen Homepage wird gerade von einer Firma verwirklicht.
Die Seite dauert zwar noch 4 Wochen bis sie fertig ist, allerdings versprechen wir uns viel von ihr.
Durch das letzte Wochenende habe ich gemerkt, das Deniz und Petey mit vollem Herzen schon dabei sind, was mich sehr freut.
"Es wird schon die ganze Zeit verhandelt und geplant, das die Wände wackeln."

Ich werde den Namen unserer neuen Internetpräsenz hier nicht niederschreiben, da wir keinen ärger mit Chris haben wollen.
Ihr werdet uns aber schon bald (ab Juli) in Hamburg rumlaufen sehen (mit unseren Flyern und natürlich unseren Kammeras)

Ich spreche jetzt nur von mir, wenn ich sage.... Ende Juni, werde ich bei HH2night "mit Bilder machen aufhören" und nur noch als User hier rumgeistern. Als Partyscout werdet ihr mich nur noch auf unserer neuen Homepage wieder finden.

Und eins ist klar:
"Ich sehe dich/euch auch in Zunkuft .... als Bilddatei auf meiner Cam wieder"

Euer Ryen

Ich habe dazu geschrieben Wink
hmm Es ist richtig was Ryen geschrieben hat
hatte länger schon den gedanken siehe http://www.hamburg-tonight.de/bb/viewtopic.php?t=4850&highlight=fast+3+jahre

Nur leider gibt es keine Confused anderen Confused GUTEN SEITEN Confused
nun ist eine in Arbeit Laughing WAS NEUES Laughing WAS KEINER HAT Laughing

Lieber Chris dich als Menschen/Freund/Chef mag ich sehr gern Wink

Chris hat folgendes geschrieben:
Pete bleibt Party-Scout-Manager bei Hamburg-Tonight, jedoch wird er selber weniger Fotos machen und insbesondere kaum noch welche in Locations auf dem Kiez. Er wird sich in nächster Zeit verstärkt um die Einstellung und Betreuung von Party-Scouts kümmern.

Ich hatte immer gerne mehr aufgaben als andere und ich denke als Gast Fotograf werde ich hier ab und an mal Fotos rein machen, wenn es Okay ist

Nun komme ich mal Kurz hier zu http://www.hamburg-tonight.de/bb/viewtopic.php?t=4857&highlight=wer+ist+daf%FCr

Danke an HamburgerPerle85 und alle anderen

In den letzten Monaten hatte ich nee Super Arbeit immer mit Deniz & Ryen Mr. Green
Super Typen mit den ich mich auch Privat verstehe, darum machen wir 3 ein Projekt selber.
Ich für mein Teil werde hier bis Juli noch meine Arbeit machen als Teamleiter und Fotograf/Admin

Gruß
Arrow Petey

Ist nee Info. an alle von Hamburg-Tonight

Zuletzt bearbeitet von Petey am Mo 22 Mai, 2006 18:44, insgesamt einmal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 18:34  Titel:  Re: 3 Partscouts von HH2night nun mit eigenem Projekt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ne Info an euch: Das was ihr hier gerade macht ist im Berufsleben ein Kündigungsgrund! Es wird schon seine Gründe haben das Chris den ersten Beitrag gelöscht hat. Werbung für eure seite muss hier einfach nicht sein...

Ich könte diesen Beitrag auch wieder löschen aber das mache ich ohne Einverständnis von Chris nicht. Meine Meinung ich finde es nicht fair.

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es auch nicht gelöscht, aber witzig, dass sich gerade derjenige aufregt, der sonst immer gerne löscht und zensiert was Ihm nicht passt Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 18:44  Titel:  Re: 3 Partscouts von HH2night nun mit eigenem Projekt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darüber hinaus wäre es vielleicht fair das ganze vorher mit ihm persönlich zu klären und nicht über das Forum ...

Streng genommen macht ihr ja Werbung für ein Konkurenzprodukt - da kann ich es irgendwie nachvollziehen, dass er das Posting gelöscht hat.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Ich habe es auch nicht gelöscht, aber witzig, dass sich gerade derjenige aufregt, der sonst immer gerne löscht und zensiert was Ihm nicht passt Wink

hmm Question Werbung macht hier keiner..
Mezzo Spiel dich hier mal nicht so auf Cool

Auf Kinder Sachen die geschrieben werden, hab ich einfach kein BOCK MEHR Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erklär mir mal bitte was an diesem posting denn "aufspielen" Deiner Meinung nach ist.

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 18:59  Titel:  Re: 3 Partscouts von HH2night nun mit eigenem Projekt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find das allerdings auch nicht sehr gut hier sowas zu schreiben... Ich mag euch ja alle wirklich gern aber hier solche Werbung zu machen muss echt nicht sein !

Und das mit dem löschen geht mir tierisch auf den Zeiger soll doch jeder seine Meinung äußern wie er möchte !!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 19:02  Titel:  Re: 3 Partscouts von HH2night nun mit eigenem Projekt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

°Nicky hat folgendes geschrieben:
Und ne Info an euch: Das was ihr hier gerade macht ist im Berufsleben ein Kündigungsgrund! Es wird schon seine Gründe haben das Chris den ersten Beitrag gelöscht hat. Werbung für eure seite muss hier einfach nicht sein...

finde es nur komisch, dass hier viele werbung für einige seiten machen können und sei es nur irgendwelche privat-hp`s.. somit bin ich der meinung, dass ALLE keine anderen seiten hier angeben dürfen!

wie zum beispiel michael bagnati mit http://www.123teens.de
oder Michael A. mit http://www.ammer-events.de
onesixone mit http://www.onesixone.com
usw...
ich gebe ja auch einen link zu einer anderen seite an

indem sinne kann man sich dann dort auch stundenlang aufhalten und nicht bei hh2night reingehen..

meine meinung: entweder darf KEINER mehr einen link zu einer anderen seite angeben oder es dürfen ALLE Exclamation

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Zuletzt bearbeitet von pussy2103 am Mo 22 Mai, 2006 19:08, insgesamt 2-mal bearbeitet

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 19:02  Titel:  Re: 3 Partscouts von HH2night nun mit eigenem Projekt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könte diesen Beitrag auch wieder löschen aber das mache ich ohne Einverständnis von Chris nicht. Meine Meinung ich finde es nicht fair.

*lach*
Wenn du weisst was fair ist, dann würdest du das nicht schreiben !!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif

Chantal hat folgendes geschrieben:
Und das mit dem löschen geht mir tierisch auf den Zeiger soll doch jeder seine Meinung äußern wie er möchte !!

Jupp da kann ich Dir nur zustimmen, echt immer nervend wenn man was geschrieben hat, man guckt ein wenig später wieder rein und es ist gelöscht Confused

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Werbung haben wir auch für hh2night laaaaaaaaaaaang genug gemacht und das für "lau". Das hier ist dann gar nichts dagegen.

2. Was macht ihr euch denn für ein stress?

3. Traurig, das gerade "Freunde" so was schreiben. FINDE ICH NICHT LUSTIG !!!

Zuletzt bearbeitet von Ryen am Mo 22 Mai, 2006 19:07, insgesamt 2-mal bearbeitet

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 19:07  Titel:  Re: 3 Partscouts von HH2night nun mit eigenem Projekt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pussy2103 hat folgendes geschrieben:

finde es nur komisch, dass hier viele werbung für einige seiten machen können und sei es nur irgendwelche privat-hp`s.. somit bin ich der meinung, dass ALLE keine anderen seiten hier angeben dürfen!

Klar, generell nervt Werbung, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass es einen sehr großen Unterschied zwischen zusammenhangsloser Werbung und Werbung für direkte Mitbewerber oder Konkurenz die nur darauf abzielt Benutzer zu "klauen".

Sowas ist nicht nur frech, sondern Wettbewerbswidrig ... rein rechtlich gesehen Wink Stell dich mal in eine T-Mobile Filiale und mach Werbung für O2 oder Vodafone. Da kommt der Grün/Weisse-Partybus aber schneller, als du "Wettbewerbswidrig" sagen kannst Laughing

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, beruhigt euch mal.

@banshy

Du arbeitest dann also gerne für lau... ohne mal ne gegenleistung zu bekommen.

Finde ich gut, habe dann gleich ein Job für dich, brauchst dich nur melden.

pussy2103

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:
1. Werbung haben wir auch für hh2night laaaaaaaaaaaang genug gemacht und das für "lau". Das hier ist dann gar nichts dagegen.

2. Was macht ihr euch denn für ein stress?

3. Traurig, das gerade "Freunde" so was schreiben. FINDE ICH NICHT LUSTIG !!!

weißt doch jeder wie das so mit dem konkurenz-verhalten und dem neid ist.. Wink

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 19:13  Titel:  Re: 3 Partscouts von HH2night nun mit eigenem Projekt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle haben nun die Info. das wir aufhören werden Wink
Mehr wollten wir nicht Confused

Nach fast 3 Jahren kommt nun was Neues Wink

Gruß
Arrow Petey

p.S Thema werde ich nun sperren.

Werbung
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8905s ][ Queries: 79 (0.1210s) ][ Debug Ein ]