Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christian86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 13:27  Titel:  2 Anmachsprüche : ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1) Du, ich bin sooo schlecht im Bett, dass musst du einfach mal erlebt haben.

2) Merk dir schonmal meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien.

So, das wars von mir, bis zum nächsten mal

Stier Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Christian86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Blondchen
Gast

BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 18:07  Titel:  Re: 2 Anmachsprüche : ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ich weiss nicht, ob man(n) wirklich mit diesen sprüchen landen kann...
probier´s doch mal mit :

1. "na, auch model?" oder
2. "glaubst du an liebe auf den ersten blick - oder soll ich nochmal vorbeikommen?"

zugegeben, der zweite ist doch ziemlich schmalzig, darum ist nr 1 mein favorit. Wink

Krebs  Hahn
Player1984HH

turkey.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Bemerkt das DU Mich Bemerkt hast deshalb wollte ICH anmerken das ich Dich auch bemerkt habe !!!

Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Player1984HHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
ainule

poland.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 12:20  Titel:  Re: 2 Anmachsprüche : ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der ist richtig gut!

Fische Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von ainuleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KoKoi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 15:56  Titel:  Re: 2 Anmachsprüche : ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, Ich bin gut drauf, bist du gut drunter?

Cool

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KoKoiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SunnySideUp
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 21:06  Titel:  Re: 2 Anmachsprüche : ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol,

also die Sprüche sind so was von hohl, ehrlich!

Löwe  Ratte OfflinePersönliche Galerie von SunnySideUpBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 15:10  Titel:  Re: 2 Anmachsprüche : ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blondchen hat folgendes geschrieben:
na ich weiss nicht, ob man(n) wirklich mit diesen sprüchen landen kann...
probier´s doch mal mit :

1. "na, auch model?" oder
2. "glaubst du an liebe auf den ersten blick - oder soll ich nochmal vorbeikommen?"

zugegeben, der zweite ist doch ziemlich schmalzig, darum ist nr 1 mein favorit. Wink

Hehe...das ist so der einzige, den ich ganz nett finde Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mikesh
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diese anmach sprüche sind sowieso alle sooooo nice. würd gern mal jemanden kennenlernen der mit sowas erfolg hatte. echt..... Wink

Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mikeshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirko S

BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 07:23  Titel:  Re: 2 Anmachsprüche : ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles peinlich!!! Rolling Eyes

Kids-Club!

Wassermann  Tiger OfflinePersönliche Galerie von Mirko SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja in den Baggerschuppen unserer Stadt wie zb. Herzblut oder Thomas Read könnte man es wirklich mal versuchen...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
young-and-fresh
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 19:11  Titel:  Re: 2 Anmachsprüche : ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es kann mir jawohl keiner erzählen dass er mit diesen Sprüchen mal an nem Abend was erreicht hat außer ne Abfuhr...lol!!!

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von young-and-freshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

frag mal sebastiano ... der hat da ja schon erfahrungen gesammelt, wenn er schon zwei clubs vorstellt Wink

aber am besten is sowieso immer zu sagen, was man nun will Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Daniel H.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick J. hat folgendes geschrieben:
aber am besten is sowieso immer zu sagen, was man nun will Very Happy

hats bei dir geklappt? lol devil nänänä

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Daniel H.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bushido

BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Player1984HH hat folgendes geschrieben:
Ich habe Bemerkt das DU Mich Bemerkt hast deshalb wollte ICH anmerken das ich Dich auch bemerkt habe !!!

Klingt gut Very Happy

Widder  Katze OfflinePersönliche Galerie von BushidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lexus

BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 21:27  Titel:  Re: 2 Anmachsprüche : ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man es als Typ richtig drauf hat, muss man keine ansprechen, sondern man kriegt es hin, angesprochen zu werden!

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9951s ][ Queries: 80 (0.1203s) ][ Debug Ein ]