Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 00:15  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Sebastiano hat folgendes geschrieben:

So, und jetzt ab ins Sausalitos, Mezzo wartet sicher schon im kleinen Schwarzen!
Smile

Hrhr,

ne ich warte nicht mehr, habe mir andere Zeitvertreibe gesucht Wink
Huuuuuuui war das wieder voll ! manoman !!! aber die Cocktails waren heute wieder seeeeeeeeeeehr gut gemischt, die ganzen Tasten wackeln schon und draussen fängt es an zu regnen Wink

PS: Ist heute irgendwas in Hamburg los ? Überall ist alles voller Polizei und witzig ist dass einige die neuen Uniformen haben und einige die alten, die wahren wohl incht so brav Mr. Green

1000 Polizisten suchen Terrorverdächtige

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,371484,00.html

Krebs  Hahn
Werbung
Maggi
Neuling
Neuling

indonesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 01:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Hier die Fotofahndung der Polizei

Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von MaggiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mylo
Warnungen : 2
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 08:48  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich ham die auch rausgezogen......, hatte ne Kiste voller Zigaretten Stangen von METRO im Kofferraum.....fürn Internetcafe vom Kumpel....anstatt nach Bomben oder sonstigem zusuchen ham die riesen Ärger deswegen gemacht obwohl Rechnung etc. dabei war.....naja halt die tollen Dieste der hamburger Polizei!!

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von MyloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 09:25  Titel:  Re: 19.08.05 / Michael Ammer Modelnacht / Pacha Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rallimann hat folgendes geschrieben:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,371484,00.html

Jupp Danke Wink

Habe ich heute morgen auch in den Nachrichten gesehen, war ja echt was los Wink

Aber am besten waren echt die beiden Polizisten, das sah aus wie so eine Vorher-Nachher show...

Links war der kleine schmächtige Polizist in der alten Uniform und rechts n größerer kräftig gebauter mit der neuen Uniform Wink
...Hätten nur noch so ein Schild hochalten müssen "Auch SIE können DAS !"

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War echt heftig letzte nacht. Mich haben sie auch angehalten... Aber ich durfte nach kurzer Personalkontrolle weiterfahren! Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Raheem
Warnungen : 1
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

turkey.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 21:11  Titel:  Re: 1000 Polizisten suchen Tatverdächtige Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja! mich auch gestern 2mal kontrolliert einmal im auto und einmal in der bahn !
sone vögel

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RaheemBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5250s ][ Queries: 46 (0.0879s) ][ Debug Ein ]